Röhre,schwarz

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:51:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Röhre,schwarz
Suche nach: röhre (8188)

    







BID = 530393

Bela

Neu hier



Beiträge: 43
 

  


tehma geschlossen!

BID = 530399

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Goetz hat am 25 Jun 2008 09:39 geschrieben :

Lösungsvorschlag 2 (billiger): TV-Karte für'n PC kaufen

Wird auch nicht mehr helfen...
Siehe:

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 530439

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
habe ein National Rover "Volltransistor TV(Schwarz-Weiß

Und dann...

Zitat :
Fernseher ist 7 Jahre Alt


Langsam glaube ich endgültig an einen Troll.

Schwarzweiss "All Transistor" und erst 7 Jahre alt? 37 passt eher.
Mal abgesehen von diesen komischen Minifernsehern für 20 Euro werden seit den 80ern keine Schwarzweissfernseher mehr gebaut.

Ein 7 Jahre altes Gerät wäre auch alles andere als "Historisch"

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Jun 2008 12:17 ]

BID = 530446

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Zu den hysterischen Sachen hatte ich das Thema verschoben.
Eben weil er anfangs was von "s/w Volltransistor" geschrieben hatte.
Die 7 Jahre sind völlig unglaubwürdig.

BID = 530466

Bela

Neu hier



Beiträge: 43



Thema beendet!! sonst:



BID = 530467

Bela

Neu hier



Beiträge: 43

MR.Ed,lasse es nicht dazu ankommen das ich den Admin schreiben muss!!



Das Dateiformat *.BMP ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen


Das Dateiformat *.BMP ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen

BID = 530472

Bela

Neu hier



Beiträge: 43

ich möchte diesen minderwertigen streit schließen!!

BID = 530482

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

MR.Ed,lasse es nicht dazu ankommen das ich den Admin schreiben muss!!


Offtopic :

An deiner Stelle hätte ich jetzt aber gewaltig Angst


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 530487

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

-Bevor ich mich dann auch noch fürchten muß, mach ich lieber zu...-

BID = 530531

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen


Und ich mach nochmal kurz auf weil ich noch was loswerden will:

@Bela:

Ich weiß nicht ob du dir das vorstellen kannst, aber es gibt Leute die haben etwas was sich neudeutsch "Real Life" nennt.
Und in diesem realen Leben gibt es etwas was sich "Arbeit" nennt. Da geht man morgens hin und bekommt Geld dafür das man Sachen macht, die andere nicht können. Ich zum Beispiel fahre jeden Morgen in eine große Firma und repariere Sachen die andere kaputtgemacht haben. Klingt komisch, ist aber so.
Mittags hat man dann Pause damit man was essen und privat Surfen kann, da schreibe ich dann immer hier im Forum. Dann arbeitet man weiter und dann ist Feierabend. Da fährt man nach Hause. Wenn man dann wieder zuhause ist kann man wieder im Internet surfen. Klingt komisch, ist aber so.
Es hilft also nichts wenn du alle 5 Minuten nach mir schreist und mich bittest den Thread zu schließen weil man nicht deiner Meinung ist, frei nach dem Motto: "mit die spiel ich nich mehr, die machen pipi in mein förmchen und sagen das isn pissquittkuchen". Wenn ich nicht am PC sitze, sitze ich nicht am PC und kann auch nicht auf deine Wünsche eingehen. Klingt komisch, ist aber so.
Es hilft auch nicht mir mit dem Admin zu drohen, ich bin nämlich nicht dein Befehlsempfänger. Der arbeitet übrigens auch in einer Firma, aber nicht da wo ich arbeite sondern in seiner eigenen Firma. Daher hat der auch erst abends Zeit auf deine Wünsche einzugehen. Klingt komisch, ist aber so.
Es hilft auch nicht weiter mir PMs zu schicken und mir zu untersagen deine "Texte zu mißbrauchen", was ich in keinster Weise getan habe, das führt dann nur zu Postings wie diesem hier. Da brauchst du übrigens auch weiterhin keine Angst haben, hier mißbraucht keiner deine Texte, Druckerpapier ist viel zu scharfkantig dafür und erklär das mal dem Arzt woher diese Schnittwunden kommen

So und nun mach ich hier dicht und hoffe für dich das du nur schlecht gefrühstückt hast und nicht noch mehr Fernseher, Mainboards oder andere Dinge willkürlich explodieren. Klingt komisch, ist aber so

So, und nun mach ich hier endgültig dicht, ich muß nämlich noch tote Tiere und Hopfenkaltschalte einkaufen um heute Abend dem Grillgott zu huldigen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996109   Heute : 665    Gestern : 6992    Online : 489        27.4.2024    5:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0765030384064