Philips TV 32PW9576

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 5 2024  16:14:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 32PW9576

    







BID = 495034

stenawa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Waldheim
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW9576
Chassis : k.A.
______________________

Hallo und Guten Tag,

habe den Tipp für dieses Forum von einem Freund erhalten ...

Seit heute spinnt mein Fernseher Philips 32PW9576 ...

Die Betriebsbereitschaftslampe (rot) blinkt, anstatt ruhig vor sich hinzuleuchten.

Das ist das Ergebnis nach dem heutigen ersten Einschaltversuchs !!! Bis gestern Abend lief das Gerät ohne für mich sichtbare Probleme !

Der Bildschirm ging kurz an, zeigte ein weißes Bild mit dünnen leicht schräg horizontalen Querstreifen, um gleich anschließend wieder mit einem großen hellen Punkt in der Mitte des Bildschirmes auszugehen. Während der Anzeige des weißen Bildes war der Ton aber zu hören !

Habe schon mal den Strom weggenommen. Danach brannte die rote Lampe wieder seelenruhig vor sich hin , aber nur bis zum nächsten Einschaltversuch !

In der Bedienungsanleitung findet sich kein konkreter Hinweis auf bestimmte Fehler. Es ist Alles nur recht allgemein gehalten.

Ich bin kein Elektronikfreak. Wer kann mir bitte helfen ?

Dank im Voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 495239

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Chassis ist EM3E (für die Google-suche verwenden)
Blink-Code?

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 495372

stenawa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Waldheim

Herzlichen Dank für die Mitteilung der Chassis-Angabe !

Es ist kein Blink-Code nach dem Muster 3 mal kurz und 2 mal lang, sondern es ist ein schnelles Dauerblinken !

Was kann das nur sein ?

Einen Schaltplan besitze ich leider nicht, da mir das Gerät vermacht worden ist ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: stenawa am 28 Jan 2008 16:55 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 495432

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Plan für EM3E gibt es hier:
http://www.eserviceinfo.com

Da nicht ganz komplett im Bereich Diagnose das EM5E noch dazu.

Ich hoffe dein englisch ist ausreichend

MfG






Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181306176   Heute : 2645    Gestern : 6414    Online : 465        18.5.2024    16:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,016587972641