Produktwarnung für einige ABB FI

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  18:43:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      


Autor
Produktwarnung für einige ABB FI

    







BID = 824731

Hohlleiter

Stammposter

Beiträge: 392
Wohnort: Lorsch
 

  


Hallo zusammen.

Besteht dieses Problem weiterhin, oder hat ABB das mittlerweile im Griff? Ich habe irgendwo gelesen, dass das verwendete Schmiermittel wohl im Laufe der Zeit verharzt ist und daher die FIs am Anfang funktioniert und später ihren Dienst eingestellt haben.
Würde zumindest die Symptome erklären.

Mittlerweile sind die FIs auch mit "Made in Italy" beschriftet.
Kann ich davon ausgehen, dass diese das Problem nicht mehr haben? Ich habe nämlich gerade bei einer "25% auf Alles (außer Tiernahrung?)"-Aktion eine Hand voll günstig schießen können (und diesen Thread natürlich erst hinterher gelesen ).

Gruß,
Hohlleiter

BID = 824734

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Die FI welche nicht in der Rückrufaktion waren(Zeitraum) sind sehr zuverlässig.

BID = 824750

Hohlleiter

Stammposter

Beiträge: 392
Wohnort: Lorsch

Da die Links alle tot sind: Welches war der fragliche Zeitraum? Und wo steht auf dem FI das Herstelldatum?

EDIT: Mein FI trägt die Bezeichnung "F204A".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hohlleiter am 11 Apr 2012  0:12 ]

BID = 824989

Hohlleiter

Stammposter

Beiträge: 392
Wohnort: Lorsch

OK, dann frage ich anders: Ist das Problem bei den FIs "Made in Italy" behoben?

BID = 825075

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Jaaaa!

BID = 825082

Hohlleiter

Stammposter

Beiträge: 392
Wohnort: Lorsch

Thx!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181420066   Heute : 3411    Gestern : 5490    Online : 321        6.6.2024    18:43
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215640068054