Benq LCD TFT Flachbildschirm  FP567s

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  02:17:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Benq FP567s

    







BID = 312980

Auf4Rädern

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Benq
Gerätetyp : FP567s
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal an alle, seid gegrüßt!
Ich hab da ein Problem mit meinem Pc-Bildschirm.
Das Bild ist seit gestern so hell geworden, das man kaum noch manche Zeichen erkennen kann. Da tun einem echt die Augen weh! Z.B. den blauen Balken wo man das Bild mit hoch oder runter schieben kann, den kann man fast nur noch erahnen. Weiß da vielleicht jemand was das sein kann, und wird das teuer? Ich wäre euch echt dankbar für eure Mühe und Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 313099

Auf4Rädern

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  


Hallo! Ich selbst nochmal...
Jetzt ist der Bildschirm mit einem mal sehr gelb geworden.
Solangsam macht mir das echt Sorgen...
Bitte...weiß nicht jemand,was das sein kann?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 317680

Auf4Rädern

Gerade angekommen


Beiträge: 4


naja, scheint ja doch niemand zu wissen...
oder man möchte hier keine Auskunft geben.
vielen Dank für nichts!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 317698

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  


Hmmm, klingt für mich wie ein Elkoschaden, oder ein langsam
sterbender Widerstand...
Auf keinen Fall weiter betreiben, es ist bisher wahrscheinlich noch nicht viel defekt, aber wenn das sterbende Bauteil endgültig abraucht, dann geht noch mehr kaputt...
Aber wennde keine Ahnung davon hast, dann lass bloß die Finger
davon, dass ist sonst lebensgefählich!!

Es grüßt freundlichst
Mista X

Erklärung von Abkürzungen

BID = 317736

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern



Zitat :

vielen Dank für nichts!




Wer dem Forum noch nichts beigesteuert hat, unentgeltliche Hilfe erwartet und auch noch hellseherische Fähigkeiten der anderen voraussetzt, kann sich so einen Kommentar meiner Ansicht nach nicht leisten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 319230

Auf4Rädern

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Danke Mista X für deine Antwort.
Wenigstens einer, der einen nicht im dunkeln stehn lässt.
Und an :Andi: : den Kommentar hättest du dir sparen können.
Wenn jeder alles wüsste, und in allen Gebieten alles weiss, dann frage ich mich, warum es Foren gibt.
Ich denke das Foren dazu da sind, auch weniger schlauen Leuten auf einem Gebiet etwas Hilfestellung zu geben.
Solche Leute wie du einer bist, finde ich wirklich sehr egoistisch. Aber es gibt gott sei dank auch nette Mitmenschen. In diesem Sinne...schönen Abend noch!

PS: Der Monitor funzt wieder, wurde von einem Fachmann
wieder instand gesetzt. Und war nicht mal allzu teuer.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 319604

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Auf4Rädern , die Foren sind gedacht für Erfarungumtausch zwischen den Leuten , die von Sache etwas verstehen.

Predige kein Scheiss , lieber frag dein gescheide Fachmann( was er mit BS gemacht hat) und poste hier Ergebnis.

Dann bringst du etwas in Forum , und dass wird endlich kein Wasser.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181316188   Heute : 211    Gestern : 6420    Online : 575        20.5.2024    2:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.04603099823