Miele Induktionsherd Induktionskochfeld  ionskochfeld

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler Resttemperatur

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:39:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Induktionsherd Miele Induktionskochfeld --- Fehler Resttemperatur
Suche nach Induktionskochfeld Induktionsherd Miele Induktionskochfeld

    







BID = 1031386

Dolly01

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Fehler Resttemperatur
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Induktionskochfeld
S - Nummer : KM 5722 EDST/R01
FD - Nummer : 40/62898365/625
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Das Kochfeld hinten links last sich einschalten, aber dann kommen in der Anzeige 3 Striche (Restwärme).
Kann mir jemand sagen wie ich vor gehen soll?

Danke

BID = 1031410

silencer300

Moderator



Beiträge: 9660
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Probier mal das banalste, trenne das völlig abgekühlte Gerät für einige Minuten komplett vom Netz und nimm es dann ganz normal wieder in Betrieb.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1031419

Dolly01

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke dir, aber das war das erste was ich gemacht habe.
Habe mich schon ein wenig im Forum eingelesen.
Das trennen der Netzspannung hat leider keinen Erfolg gehabt.

BID = 1033732

mcm57

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Habe hier eine Anleiutung für die Reparatur meines Miele Induktionsfeldes eingestellt. Allerdings hat diese einen Fehlercode gemeldet und ist auch ein anderes Modell...

https://forum.electronicwerkstatt.d.....10929

Aber wenn elektroteschnische Kenntnisse vorhanden ev. mal schaun. Bei mir waren die defekten Kondensatoren bereits optisch an ihrer Verformung ("Ausbeulung") zu erkennen.

McM


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996087   Heute : 643    Gestern : 6992    Online : 557        27.4.2024    5:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,966906785965