Unbekannt Trafo

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  09:47:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Unbekannt Trafo
Suche nach: trafo (15587)

Problem gelöst    







BID = 700100

ere200

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hallo Leute,
ich bin seit gestern hier neu.
Ich habe ein Trafo : Schweizer Electronic 2,7KVA 11,7A Uk 2,6% IP5 Ansprechwiderst. 10 Kohm
Könnte mir sagen wofür er kann man ihn gebrauchen.
Ich habe eine Halle übrnommen,da war früher eine Firma die mit Gleisbauarbeiten zu tun hatten.Ich habe auch Fotos weiss nicht wie man die an Forum stellt??

BID = 700102

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mach mal ein Foto von dem Teil, das klingt nocht wirklich nach einem Trafo.
Fotos kannst du hochladen indem du unter dem Texteingabefeld auf eines der 5 "Durchsuchen"-Felder klickst und die Datei auswählst. Die darf nicht größer als 300kb sein und darf keine .BMP Datei sein. Nachdem du die Datei(en) ausgewählt hast, klickst du auf "Absenden". Nicht auf "Vorschau" klicken, sonst werden die Dateien nicht hochgeladen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 700118

ere200

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Da sind noch 2 Steckdosen 230VAC/12A und noch einige Drehschalter mit bezeichnungen 12,5AT 100mAT

BID = 700121

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Was auch immer du da hochgeladen hast, es ist kein Bild und auch kein Text.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 700124

ere200

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Ich komme im moment mit hochladen des Fotos leider nicht klar.Entweder wird die ganze Bilder der SD karte hochgeladen oder keine.Versuch weiter.

BID = 700127

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Kopier das /die Bilder in einen Ordner auf deinen Rechner.Kontrollier,das die max. 300kb groß sind,ansonsten verkleinern.
Dann im Feld durchsuchen die Datei auswählen,und nicht die Vorschau betätigen.
Fertig.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 700135

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :
Danke für das Programm, jetzt weiß ich, dass ich ein 64-Bit-System habe. Selbiges ist als /usr/bin/arch aber schon vorhanden gewesen
Die Datei ist eine ausführbare Datei für Linux

Bilder haben meistens eine Endung .jpg. Wenn diese von einer richtigen Digitalkamera kommen sind sie aber höchstwahrscheinlich zu groß und müssen erst verkleinert werden.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 700136

ere200

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Danke für die Hilfe,ich glaube jetzt müsste ein Bild da sein

BID = 700139

ere200

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo Clembra,welchen Programm?meinst Du mich?

BID = 700143

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :

Clembra meinte dein Upload,

ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV), dynamically linked (uses shared libs), for GNU/Linux 2.0.0, stripped




_________________

BID = 700145

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Das ist wohl ein Trenntrafo zum Betrieb einer Baustellenabsicherung.
http://www.schweizer-electronic.ch/file/1/ct_814_ctDownload1.pdf


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 700147

ere200

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Was kann man alles damit machen .Was heisst Baustellenabsicherung?

BID = 700151

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Hast Du Dir das PDF niicht angeschaut? Da steht doch nun wirklich alles drin!

Gruß Jens

BID = 700157

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :
genau, mein "file" sagt das gleiche. Bei der Ausführung wird aber nur ein langweiliges "x86_64" auf die Konsole gedruckt.


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599533   Heute : 1086    Gestern : 5493    Online : 548        3.7.2024    9:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0549018383026