Gefunden für ice2a0565 - Zum Elektronik Forum





1 - DVD RED STAR MODELL 233 -- DVD RED STAR MODELL 233




Ersatzteile bestellen
  

Zitat : Versuche den IC als Sample direkt von Infineon zu beziehen!


Mach mal vor! Das ist ein IC für "Consumer Electronics" - und diese werden als Samples in der Regel nicht herausgegeben. Du sollst die Samples ja nicht nutzen um Geräte zu reparieren, sondern neue Schaltungen zu entwickeln, und die Schaltungen mit diesen Teilen sind bereits zig tausendfach entwickelt.
Dieser Tip ist genau so ein Schuss in den Ofen, wie der Versuch LM24xx CRT Monitor RGB Endstufen von National Semiconductors als Samples zu schnorren.

Und nur mal als Tip:
Gehe mal zum örtlichen Recyclinghof. Der ICE2A0565 ist nix besonderes. Solche IC sind in fast allen DVD Player SMPS drin - nur halt mit anderer Bezeichnung (oftmals TEA1524).
Suche mal auf der Infineon Webseite nach "Coolset selection guide" und "Coolset cross reference list"
Da gibt es auch TO220 Pentawatts mit den gleichen Daten deines 8pol Käfers, wenn dir die lieber sind.

Wenn du das Teil neu ha...
2 - Digitalreceiver Technisat Digit1 -- Digitalreceiver Technisat Digit1
Hallo,
so jetzt habe ich sämtliche Bauteile die zum Netzteil gehören durchgemessen und bin auf drei Teil gestoßen die defekt sind. Als erstes ist das SMD-Teil mit der Bezeichnung
43M zerstört. Nach langem rumsuchen im Netz kann es sich nur um die Spannungsreferenz TL431 im SOT23 Gehäuse handeln.
Das zweite Bauteil ist ein Optokoppler, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Aber das dritte Teil ist das Steuer-IC des Schaltnetzteils. Die Bezeichnung ICE2A0565 von Infineon. Ich habe überall rumgesucht, ich kann keinen Händler finden der dieses IC vertreibt. Deswegen frage ich jetzt hier nach ob jemand einen Händler kennt der dieses Teil verkauft?

Vielen Dank für Eure Mithilfe....

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Ice2a0565 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Ice2a0565


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992764   Heute : 4307    Gestern : 7469    Online : 405        26.4.2024    16:40
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00875806808472