Gefunden für fujits - Zum Elektronik Forum





1 - Kondensator abgerissen -- Fujits siemens Computer
Geräteart : Sonstige
Defekt : Kondensator abgerissen
Hersteller : Fujits siemens
Gerätetyp : Computer
______________________

Hallo Jungs und Mädels
Ich benötige mal wieder eure fachliche Hilfe und zwar hab ich von nem Freund das teil hier geschenkt bekommen:Fujitsu Siemens S26361-K525-V230 Futro A230 Geode 128 das ist ein Thin Client (Kleiner Computer sozusagen)
Jetzt hab ich festgestellt das hier ein Bauteil auf einer seite abgebrochen ist. Das Teil sieht genau aus wie das hier auf dem bild.
Könnt ihr mir sagen was das ist Ich denke ein kondensator aber mit welchen daten??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Mäx ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Fujits eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923977   Heute : 469    Gestern : 8415    Online : 622        19.4.2024    2:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0324909687042