Fujits siemens Computer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kondensator abgerissen

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Fujits siemens Computer --- Kondensator abgerissen

    










BID = 722578

Mäex

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Röthenbach .a d. Pegn
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kondensator abgerissen
Hersteller : Fujits siemens
Gerätetyp : Computer
______________________

Hallo Jungs und Mädels
Ich benötige mal wieder eure fachliche Hilfe und zwar hab ich von nem Freund das teil hier geschenkt bekommen:Fujitsu Siemens S26361-K525-V230 Futro A230 Geode 128 das ist ein Thin Client (Kleiner Computer sozusagen)
Jetzt hab ich festgestellt das hier ein Bauteil auf einer seite abgebrochen ist. Das Teil sieht genau aus wie das hier auf dem bild.
Könnt ihr mir sagen was das ist Ich denke ein kondensator aber mit welchen daten??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Mäx



Erklärung von Abkürzungen

BID = 722647

Murray

Inventar



Beiträge: 3981

 

  

Das sollte ein Tantalelko 10µF sein.

Wenn man davon ausgeht das der zur Abblockung der Betriebsspannung dient sollte es auch ohne ihn funktionieren.

Wie kann der denn abbrechen?
Oder ist nur die Lötfahne lose?

Erklärung von Abkürzungen








BID = 722739

Mäex

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Röthenbach .a d. Pegn

Tja wie kann sowat abbrechen??? ich denke mein Kupel hat das teil aus irgedeinen Elektroschrottkontainer gezogen, insgesamt drei wovon zwei funktionierten und das teil hat er mir gegeben weil ich ja bissi bastle er meinte ich soll ma gucken ob ichs wieder hinbekomm grins.....

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 160232460   Heute : 6298    Gestern : 19700    Online : 602        4.8.2021    12:09
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,06251811981