Gefunden für flanschdichtung - Zum Elektronik Forum





1 - Heizung defekt - wie ausbauen -- Waschmaschine Miele W564




Ersatzteile bestellen
  Hallo Rhodosmaris,

erstmal den NTC- Fühler vorsichtig aus der Dichtung entfernen.

Dann die Sicherungsringe vom Heizkörper entfernen.

Dann die Haube (Tropfschutz) vorsichtig demontieren, die wird noch für den neuen Heizkörper gebraucht.

Danach mit einer Pumpenzangen mittig in das Loch greifen, da wo der NTC saß, und die Dichtung rausziehen.

Bei Miele gibt es im Haushaltsbereich keine Flanschdichtung.

Neue Dichtungen und Klammern sind beim neuen mit dabei.

Gruß

shotty ...
2 - Waschmaschine Miele W842 -- Waschmaschine Miele W842
Hallo Cityjunkie,

diese Pumpe kann an der Welle wirklich nicht mehr undicht werden, ist voll gekapselt.
Die Flanschdichtung kann man sicher mit einem Dichtmittel abdichten, Dichtungen gibt es nicht einzeln.
Eventuell ist aber die Pumpe selber gar nicht undicht, sondern das Wasser tropft von oben darauf, vielleicht vom Faltenschlauch zwischen Einspülkasten und Laugenbehälter?

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Flanschdichtung eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923840   Heute : 332    Gestern : 8415    Online : 663        19.4.2024    1:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.054750919342