Gefunden für darrieusrotor - Zum Elektronik Forum





1 - AutoLichmaschine für Windmühle -- AutoLichmaschine für Windmühle
Hallo,

Will mir mal eine Darrieus Windmühle bauen, um damit eine alte Lichtmaschine, die ich mir noch vom Autoverwerter holen werde anzutreiben. Der Darrieus Rotor ist vertikal gelagert und hat tragflächenprofilierte Blätter (2 oder 3), die senkrecht oder schraubenförmig mit Abstand um die Drehachse angeordnet sind.
Wer kann mir die Schaltung, so wie sie im Auto funktioniert mal aufzeichnen, also mit integriertem Drehstromregler, damit ich eine Autobatterie laden kann??
Danke im voraus.
Gruß Thomas
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Darrieusrotor eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180903766   Heute : 8591    Gestern : 9164    Online : 450        16.4.2024    19:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0142550468445