Gefunden für bedienungsleiste - Zum Elektronik Forum





1 - Stoßdämpfer defekt -- Waschmaschine Siemens Siwamat Avantgarde




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stoßdämpfer defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Avantgarde
S - Nummer : WP9107AEU05
FD - Nummer : 791004688
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Huhu allerseits!

Verzeiht bitte die Angaben zum Gerät, aber vom Typenschild ist nur noch eine weisse Fläche übrig, leider nichts mehr drauf zu erkennen.
Laut Manual sind die beiden Nummern auch hilfreich, die im Sockeldeckel (vorm Flusensieb) zu finden sind:
E-Nr.: WP9107AEU05
FD: 791004688

Seit einigen vergangenen Wäschen macht die Maschine schlagende Geräusche und beliebt auch zu rattern. Bin heute endlich mal dazu gekommen, die Seitenwand aufzuschrauben, um nachzusehen.
Dabei fiel mir als erstes auf, dass ein Bauteil lose hinter der Bedienungsleiste, von vorn gesehen links, auf dem Laugenbehälter auflag. Bei meiner bisherigen Suche bin ich auf ähnlich ausseehende Teile gestossen,bei denen es sich um Füllstandsmesser/Druckmesser handeln soll, zumindest geht ein Unterdruckschlauch und 1 oder 2 Stecker dran.Konnte ich wieder in seine Aufnahme hinter der Front einhängen.

Nun aber das eigentliche Problem:
Die Dämpfer scheinen das Zeitliche...
2 - Riss in der Bedienungsleiste -- Geschirrspüler Küppersbusch Cristal MGV 6001
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Riss in der Bedienungsleiste
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : Cristal MGV 6001
S - Nummer : 82810006
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,ich habe folgendes Problem.

2008 habe ich eine neue Küche gekauft,mit Elektrogeräten.

Der Geschirrspüler der oben genannten Firma ist vollintigriert.

Nach einem Jahr hatte sich in der Bedienungsleiste ein Riss am Ein - und Ausschalter gebildet.
Kundendienst angerufen,die Bedienungsleiste wurde von diesem ausgetauscht.

Nach einem Jahr hatte sich wieder an der gleichen Stelle ein Riss gebildet.
Kundendienst angerufen,Bedienungsleiste wurde von diesem ausgetauscht.

Nach drei Monaten bildete sich wieder an der gleichen Stelle ein Riss.
Kundendienst wurde angerufen.

Hat jemand hier auch schon mal das selbe Problem gehabt ?

Was könnte den Riss verursachen ?
Was kann passieren wenn man die Leiste nicht austauschen lässt?

Kann ich ein neues Gerät verlangen?
Noch läuft alles über die 5 jährige Garantie ( haben ein 5 Jahres Gütesiegel ).
Aber wenn es danach auch ständig auftritt kostet mich der Spaß ca. 100 Euro.

Es wäre schön wenn mir j...








3 - Waschmaschine Matura Ökoline 7415 -- Waschmaschine Matura Ökoline 7415
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Ökoline 7415
Typenschild Zeile 1 : 44 066S01 645 257 300 LP
Typenschild Zeile 2 : E.-Nr. 605.648.099
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich brauchte mal eure Hilfe, meine Waschmaschine hat neue Motorkohlen und einen neuen Antriebsriemen bekommen. Schleudert aber nur auf 700 Touren statt auf 1400 Touren. Der Knopf an der Bedienungsleiste ist nicht eingedrückt.
Wissen nicht mehr weiter, vielleicht ist die Umwuchtskontrolle defekt?
m.f. ...
4 - Geschirrspüler Hyundai DW 19 -- Geschirrspüler Hyundai DW 19
Hallo,

ich stelle jetzt einfach mal 2 Bilder die die Bedienungsleiste hier rein, vielleicht kann ja doch jemand was damit anfangen.

Grüße

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
...
5 - Waschmaschine   AEG    ÖKO-LAVAMAT euroline S Update -- Waschmaschine   AEG    ÖKO-LAVAMAT euroline S Update
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO-LAVAMAT euroline S Update
S - Nummer : 150 581 65
FD - Nummer : Typ 47 B Do BA 01 A
Typenschild Zeile 1 : IPX4
Typenschild Zeile 2 : Leuros
Typenschild Zeile 3 : PNC 914 002 367 00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

... Hallo meine Waschmaschine macht Mucken ...

... zuerst dachte ich ... die Laugenpumpe ist zum Reinigen ... hab ich gemacht ... auch den Notleerschlauch hab ich entleert.

... ich hab das schon öfter so gemacht ... die Maschine ist daraufhin immer wieder gelaufen ... nur dieses Mal wenn ich das Programm starten will, hört sich das Anlaufgeräusch an, als ob der Motor "gegen" etwas arbeitet ... die Trommel lässt sich locker betätigen, keine Gegenstände drin ... kein Programm lässt sich starten immer das gleiche Geräusch und nach ein paar Minuten, ... normal läuft dann die Uhr nach unten ... hört die Maschine selbstständig wieder auf.

ich habe die Kindersicherung überprüft, alle Schrauben der Türe überprüft, ich dachte da ist etwas locker - nein da war alles normal.

Die Lichter auf der Bedienungsleiste leuchten soweit normal ... die Türe allerdings ist leuchtet grün und die Start/ ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Bedienungsleiste eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924068   Heute : 560    Gestern : 8415    Online : 768        19.4.2024    3:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0640621185303