Gefunden für abblasventil - Zum Elektronik Forum





1 - Stern-Dreieck Schaltung für 11KW Seitenkanalverdichter!!! -- Stern-Dreieck Schaltung für 11KW Seitenkanalverdichter!!!
12 x 22,5(In) = 270A mindestens erfoderliche Auslösegrenze für Kurzschlussschutz.

32 x 5 = 160A unter Auslösegrenze C32
32 x 10 = 320A obere Auslösegrenze C32.

Verdacht: Kurzschlussschutz zu knapp.

Lässt du das Ding druckfrei hochlaufen? Ich hatte 'mal einen 30kW Bläser, der sogar drucklos 12 x In brauchte. Erst nach dem Umschalten auf Dreieck + 2 Sekunden habe ich das Abblasventil zugemacht, trotzdem ging er zuerst manchmal raus. Hatte allerdings einen einstellbaren Kurzschlussschutz. ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Abblasventil eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934127   Heute : 1465    Gestern : 9165    Online : 716        20.4.2024    9:11
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00864911079407