Gefunden für tankrucksack - Zum Elektronik Forum





1 - Scheppach TS310 Tischkreissäge läuft nicht an oder falschrum -- Scheppach TS310 Tischkreissäge läuft nicht an oder falschrum




Ersatzteile bestellen
  Der Plan geht so

Ich hole mit dem Motorrad Hans Peter ab, ein vernünftiges Multimeter und Spezialwerkzeug passen locker in den Tankrucksack

P.S: Hab ein neues ( gut gebrauchtes ) Funbike, bei 5000 U/min geht das Ding aufs Hinterrad, ab 7000 U/min dreht der Motor geisteskrank in den Begrenzer



...
2 - kleine Digitaluhr batteriebetrieben, beleuchtet, . . . -- kleine Digitaluhr batteriebetrieben, beleuchtet, . . .
Moin Leute.

Ich such fürs Motorrad (1995er Bandit, nakded) ne kleine Digitaluhr (LCD), allerdings mit Beleuchtung, da ich öfter auch bei Dämmerung/Dunkelheit fahre.
Ich hab derzeit so ne kleine analoge mittig am Lenker, ein einem Gehäuse neben einem Bimetall-Thermometer, aber bei der is die Batterie leer (Uhrenbatterie = teuer), außerdem is die auch nicht leuchtend. Würd das Ding also wegbauen, Temp-Anzeige is eh egal (Temp is entweder ok oder zu warm oder zu kalt, Gradzahlen interessieren doch eh ned).
Die ganzen Zubehörhändler Polo, Louis etc. haben nix passendes (leuchtendes).

Bei BMW is das im Cockpit enthalten, also gehe ich auch nicht davon aus, dass es per se verboten ist, ne beleuchtete Uhr am Bike zu haben.

Bei den ganzen Weckern, muss man häufig drücken, um die Beleuchtung kurz "an" zu machen -> lenkt ab = scheidet aus.
Wünschenswert ist ein ein/ausschalten vor/nach Fahrtantritt um nur bei Nacht das Licht an zu haben, wegen Batterieschonung.

Batteriebetrieb mit AAA wäre wunschenswert, AA is aber auch ok.


Problematisch dürfte ja immer die Schutzklasse sein, wegen Feuchtigkeit. Ich habe beschlossen, das etwas auszublenden.
Leg mir ne kleine Plastiktüte unter die Sitzbank, falls ich doch mal in...








3 - Tragbares (mini) Radio mit Verkehrsfunk -- Tragbares (mini) Radio mit Verkehrsfunk
Hallöle,

als leidenschaftlicher Motorradfahrer, welcher nicht im Stau landen will, bin ich auf der Suche nach einem kleinem, jackentaschentauglichem, Radio mit Verkehrsfunk mit Ohrhörer(-anschluss).

Ich habe ein naked Bike, und will mir auch keine gewaltige Vollverkleidung mit Platz für Radio, CD-Wechsler, Geschirrspüler und Wandtressor ala Goldwing da drauflöten.

Musikhören wärend der Fahrt ist keine gute Sache, wel meine Denkmurmel ist mit dem normalen Biken schon zu 100% ausgelastet. Also ist eine Mutingfunktion für das Radiogedudel wünschenswert.

Ein tragbares Navi befindet sich schon im Tankrucksack. Aber die Stauinformationen sind Erfahrungsgemäß entweder veraltet oder einfach nicht vorhanden.

Fals es soeinen Empfänger geben sollte, bin ich mir sicher dass mir das Forum helfen wird.

Ralfi
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Tankrucksack eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689427   Heute : 5323    Gestern : 12674    Online : 546        29.3.2024    11:44
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0115909576416