Gefunden für 4transistoren - Zum Elektronik Forum





1 - Ultraschallbad Schaltplan -- Ultraschallbad Schaltplan




Ersatzteile bestellen
  Falls es der 3,3R Widerstand sein sollte (zwei sind verbaut), dann ist auch einer oder beide Transistoren defekt. Die Transistoren bekommst Du bei der Firma "Segor".
Ich mußte bei meinem Gerät (106) auch die Kondensatoren wechseln. Das hätte ich lieber gleich machen sollen, so habe ich die Reparatur doppelt machen müssen (also 4Transistoren zerschossen!)

Gruß
Peter ...
2 - Bildschirm schwarz nach 5s -- LCD TFT BenQ BenQ FP71E+ Ersatzteile für von BENQ
Hallo Elektroniker!
Ich habe jetzt bei meinem Benq FP71E+ auch die 4Transistoren c 5707 ausgetauscht, alle Lötstellen mit der Lupe kontrolliert, alle Steckverbindungen und Drähte überprüft aber der Monitor bleibt schwarz.
Der Einsschaltknopf ist kurz blau und wechselt dann auf orange oder gelb. Was kann ich noch tun um meinen Monitor zu retten. Mir liegt sehr viel daran weil er abgesehen vom damals hohen Kaufpreis auch 2 Lautsprecher eingebaut hat was das Aufstellen anderer Lautsprecher erspart.(Dadurch mehr Platz und weniger Kabel).
Bitte nochmals um Hilfe!
DANKE!
rabsi ...








3 - LCD TFT Medion MD 30919 PO -- LCD TFT Medion MD 30919 PO
Hallo zusammen
daß bei medion produkte des öftern immern daß selbe kaputt geht kann ich bestätigen , ich kauf keine Medion produkte mehr
z.B bei einen TFT von Medion gehen immer die selben Transistoren defekt nur diese sind auf den freien Handel nicht kaufbar, teilweise hat medion Vereinbarungen mit den Chipherstellern ausschließlich für Medion zu produzieren, ich hätte damals die 4Transistoren über viel umwege bekommen allerdings für 50 dollar das stück, tja da lohnt sich keine rep.
gruss schlaubi ...
4 - Autoroute problem im eagle -- Autoroute problem im eagle
Servus

Also ich habe einen Aiken Zähler mit LED Anzeige entworfen und ich habe schon die Schaltung aufgezeichnet. Jetzt bin ich im Board und hab folgendes Problem: Ich muss bis morgen damit fertig sein aber wenn ich manuell route schaff ich das nie, ist viel zu viel und viel zu unübersichtilich. Ich hab es versucht per auto-route es zu verbinden aber es gibt Bedienungen an die ich mich halten muss und ich kenne mich mit den Einstellungen einfach nicht aus. Probier seit 2 stunden es hinzubekommen und schaff es einfach nicht und gleich muss ich zur Arbeit.

Meine Bitte: Ich flehe euch an die, die ihr was davon versteht nehmt euch bitte 20 Minuten und auto routet es bitte bis heute Abend.

Bedienungen:
Es darf und soll 2 layer haben(TOP und Bottom)
Das härteste für Auto Route: Die Versorgungsspannung soll TOP-Layer sein und 40mil(mil und nicht mm)!
Die Mindestbreite soll 20mil betragen
Die LEDs sollen ganz oben sein und die Steckleiste ganz unten also das bitte lassen
Die Anordnung der Bauteile ist egal( 5 ICs 8Rs 4Transistoren)
Da ich eine Eurokarte(100x160) verwende muss derjenige die Vollversion von eagle haben.
Und nach MÖGLICHKEIT soll es so aussehen als wäre es manuell geroutet worden

Falls jemand soviel Güte und Au...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 4transistoren eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676079   Heute : 4637    Gestern : 13317    Online : 323        28.3.2024    11:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394971370697