Gefunden für 150 entriegeln tr - Zum Elektronik Forum





1 - Relais steuern -- Relais steuern
Moin,
oben steht doch schon einiges dazu. ??? Nur nicht aufregen

Das zweite Bild ist aber schon hilfreicher. Je nach ZV-System ist die MT350 etwas anders zu beschalten.

2 und 3 sind normalerweise nicht direkt die Türöffner, sondern lediglich die Steuerschalter. 2 ist für "ZU" und 3 für "AUF"

Für die Türmagneten oder Motoren müßten eigentlich noch weitere Anschlüsse am Steuergerät sein.

Auf den Steuerleitungen fließt relativ wenig Strom. Dadurch das Du das Relais dort eingeschleust hast, erkennt das Steuergerät die Impulse vom Empfänger nicht mehr. Und zum auslösen des Relais langt der Strom nicht.

Du hast geschrieben, das ganze ist Impulsgesteuert, waren damit auch die Schalter 2 und 3 gemeint oder nur die Empfängerschalter.?
Frage ist also, ist 2 dauerhaft geschlossen bei verriegelten Türen und 3 dauerhaft geschlossen bei unverriegelten Türen?

Oder sind das möglicherweise die Endschalter der Motoren?
Hast Du ein Summen von Motoren beim ver- und entriegeln oder sind das Elektromagneten?

Dann ist die Frage, wie hast Du das genau mit dem Relais gelöst.
Langt für das Relais ein kurzer Impuls? Wie läuft das ab? Ein Impuls --> schlie...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 150 Entriegeln Tr eine Antwort
Im transitornet gefunden: 150 Entriegeln


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185874463   Heute : 16041    Gestern : 26182    Online : 248        19.10.2025    15:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225780010223