Archiv von Fahrzeugbriefen, Anleitungen, Dokumenten, Fotos und technischen Daten

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:50:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer


Autor
Archiv von Fahrzeugbriefen, Anleitungen, Dokumenten, Fotos und technischen Daten

    







BID = 508123

roltamax

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Sonsbeck
 

  


Hallo Oldtimers,

da eigentlich in jedem Forum nach Unterlagen zu Oldtimern gesucht wird, habe ich mir überlegt, ein Archiv für diese Unterlagen zu gründen!

Ich habe schon etliche Unterlagen, kann also auch abgeben.

Wenn jemand Kopien von

Fahrzeugbriefen als Muster für TÜV-Vollabnahmen oder Anmeldungen,
Fotos von Restaurationsobjekten, Restaurationen oder einer fertigen Restauration,
Anleitungen,
Werkstattbücher,
Dokumente,
technische Daten

hat oder sucht, egal von welcher Fahrzeugart:

Auto, Zweirad, LKW, Trecker, Nutzfahrzeug, Anhänger, Standmotor und so weiter,

sollte mit mir in Kontakt treten.

Ich archiviere auch gerne Ihre Unterlagen in Original oder Kopie und vermittele diese dann an einen Interessenten.
Natürlich wenn gewünscht, unter dem Aspekt des 100% Datenschutzes.
Auf Wunsch kann aber auch gerne Ihre Anschrift oder Telefonnummer für einen weiteren Kontakt übermittelt werden.

Auch kann ich mich aktiv um die Besorgung von Unterlagen kümmern.

Das Ganze ist natürlich kostenlos!
Lediglich evtl. entstehende Unkosten (Kopierkosten, Porto & Versand, Erwerbungskosten etc) sind zum Selbstkostenpreis zu erstatten.

Also, einfach mal in den alten Unterlagen suchen und sich bei mir melden!

Weitere Infos: http://www.das-oldtimer-forum.de

BID = 508446

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Ich habe noch diverse Rep. Anleitungen, VW Käfer, Mercedes 230, 280, 500 (S,SE), 220SE, Audi Super90, BMW E30. Außerdem KFZ Brief Borgward Isabella. Bin gern bereit diverse Kopien daraus zur Verfügung zu stellen.
Gruß
Peter

BID = 510571

roltamax

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Sonsbeck


Zitat :
Otiffany hat am 16 Mär 2008 23:46 geschrieben :

Ich habe noch diverse Rep. Anleitungen, VW Käfer, Mercedes 230, 280, 500 (S,SE), 220SE, Audi Super90, BMW E30. Außerdem KFZ Brief Borgward Isabella. Bin gern bereit diverse Kopien daraus zur Verfügung zu stellen.
Gruß
Peter



Sehr gerne! Ich poste Dir meine Daten und meine Telefnnummer per PM. Dann können wir alles weitere persönlich besprechen. Ich rufe auch gerne zurück!

BID = 825781

GERYetiGER

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 96253 Untersiemau

Hallo roltamax,

ich bräuchte für die Maico M 175 /1 BJ. 1952 eine kopie des Fahrzeugbriefes als Muster für TÜV-Vollabnahme.
Hast du dafür einen Brief auf Lager?

Gruß

Marius Z.

BID = 825903

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Da wirst Du wohl kein Glück haben. Er hat sich seit damals (2004) nicht mehr gemeldet, auch ich bin nicht von ihm kontaktiert worden, habe also auch keine Telefonnummer.
Vielleicht wendest Du dich mal an das verlinkte Oldtimer-Forum.

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898433   Heute : 3251    Gestern : 9164    Online : 475        16.4.2024    10:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030002117157