Candy Waschmaschine  CBL 160 P DE

Reparaturtipps zum Fehler: Tür schließt nicht immer

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  14:09:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy CBL 160 P DE --- Tür schließt nicht immer
Suche nach Waschmaschine Candy 160

    







BID = 623110

stratihatti

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von stratihatti
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür schließt nicht immer
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CBL 160 P DE
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : N.31000361 0409 8028
Typenschild Zeile 2 : G. 0000
Typenschild Zeile 3 : Type FCE2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forianer!

Habe meiner kleinen Italienerin, vor 2 Monaten, neue Kohlen für den Motor und einen neuen Türinnenring gegönnt. Die Tür lies sich nicht mehr schließen, da der Kunstoffnippel abgebrochen war. Etwa 2 Monate lief auch Alles. Meine Vorkenntnise gehen auch etwas über das Ohmsche Gesetz hinaus, nur mit dem artverwandten Beruf kann ich nicht dienen... Die Maschine habe ich schon öfter zerlegen dürfen, da meine Familie gerne 50 Centstücke mitwäscht. Leider passen 50 Centstücke genau auf den Flansch von der Pumpe...

Der neue Kunststofnippel(Türinnenring) ist noch vollständig vorhanden, jedoch mag sich die Tür nicht mehr schließen. Zumindest nicht immer! Habe die Maschine oben geöffnet und wenn ich das Metallplätchen vom Schließmechanismus etwas nach vorne drücke (600mm Holzstange/bloß nicht mit der Hand rein! ), schließt die Tür ab. Nun meine Frage: Fehlt da ein Federblech oder ähnliches, was diesen Andrückmechanismus ausführt oder ist die Führung von der Schließ/Öffnungsstange verschlissen? Ich habe ein Bild angehängt; Tür ist verriegelt.

Schönes WE, Hatti




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991902   Heute : 3444    Gestern : 7469    Online : 532        26.4.2024    14:09
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.651818037033