Bauknecht Waschmaschine  WAT star 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:52:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WAT star 1000

    







BID = 584722

knecht vom bau

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAT star 1000
Typenschild Zeile 1 : 858310003200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, liebe WaMa-Cracks,

bei unserer Bauknecht WAT star 1000 sind alle vier kleine Federn gebrochen, die die Trommelklappen in den Verschluss drücken .

Bitte, bitte sag mir jemand, dass es diese kleinen Mistdinger zu kaufen gibt und - viel wichtiger - man sie auch ersetzen kann.

Erwarte alle Antworten mit großer Spannung!

Danke schonmal!

Der arme knecht vom bau

BID = 584747

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Willkommen im Forum!
Da hast Du ja voll die A...karte gezogen.Diese Federn gibt es einzeln ( bzw. Reparaturkit mit 2 Stück).Kosten ein Schw... Geld.Habe neulich so eine Rep. gemacht.Nie wieder.Dazu müssen die Niete abgebohrt werden, das reinfummeln der Federn ist zum ,dann muss der Mist mit 3mm Schrauben und Muttern verschraubt werden.Das kann normal nur ein Kleinkind, meine Hände waren zu groß und die Trommelklappen zu störrisch.Kaum hatte ich die Schraube im Loch und wollte die Mutter draufdrehen, weg war sie.
Sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen diese Rep. zu machen, würde ich die Trommel ausbauen.Kann Dir momentan keine Ersatzteilnummer sagen.Ruf mal bei Bauknecht an.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 584767

knecht vom bau

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke Tommi. Ich hab's geahnt. Vier Kugelschreiberfedern für 499 Euro. Wollen wir nicht einen großen Turm aus fehlkonstruierten Geräten vor das "BMELV" (Ministerium für Dings und Verbraucherschutz) stellen? Wir bekämen sicher genug zusammen, wie ich das hier so sehe...

In diesem Sinne: Nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich bleib ma' am Ball.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923684   Heute : 175    Gestern : 8415    Online : 550        19.4.2024    0:52
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0414168834686