Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RL36EBSW

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht erneut ein

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  06:10:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RL36EBSW --- Schaltet nicht erneut ein
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

    







BID = 896018

Fredfix

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Teningen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Schaltet nicht erneut ein
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RL36EBSW
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen ,bin a verzweifeln ob ich den Kühlschrank entsorgen soll oder über eine zeitschaltuhr laufen lasse ,weil ich den fehler nicht finden kann.
Mein Kühlschrank kompressor springt nur Manuell an nicht automatisch.
Also gestern ist mir aufgefallen das der Abflussrohr verstopft war ,das erklärt warum im Gefrierfachboden sich eine eisplatte gebildet hatte ,aber der fehler ist noch nicht behoben ,also der Kühlschrank läuft nach dem Einschalten für ca 7 stunden ,er erreicht dann auch die minus 18 grad und im Kühlfach die eingestellte 4 grad ,wenn der kühlschrank wieder wärmer wird dann schaltet der ompressor nicht auch nicht nach mehere Stunden ,nur wenn ich Manuel aus und wieder einschalte läuft er wieder .Ich habe Folgende Teile geprüft und sind Ok .
Temperaturfühler Kühlfach hat ca 4,9 kohm
Temperaturfühlern 2x Gefrierfach auch ca. die gleiche kohms werte
Temperatursischerung ist auch Ok Anlaufrelais müsste in ordnung sein sonst würde der Kompressor gar nicht anspringen oder ?
Anlaufkondensator auch Ok ,wa soll ich noch überprüfen weiss nicht mehr weiter ??


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996161   Heute : 717    Gestern : 6992    Online : 615        27.4.2024    6:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.595592975616