Miele Waschmaschine  Spezial Elektronic W 754 S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:03:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Miele Spezial Elektronic W 754 S

Fehler gefunden    







BID = 95157

armo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Spezial Elektronic W 754 S
______________________

Tag,WaMa schleudert nicht mehr. Muß dann mit Schalter auf Schleudern gehen, dann gehts. Manchmal gehts auch wieder, manchmal eben nicht.
Danke im voraus
Gruß Armo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95161

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo armo,

erstmal Willkommen im Forum!


Es könnte sein, daß zu dem Zeitpunkt noch zuviel Wasser in der Maschine ist.

Daher zuerst (sofern vorhanden) Flusensieb reinigen.
Dann prüfen, ob die Maschine ordentlich abpumpt (Ablaufschlauch dazu in einen Eimer hängen).


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95202

armo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50

Hallo Sam ,

erstmal Willkommen im Forum!

Danke

Es könnte sein, daß zu dem Zeitpunkt noch zuviel Wasser in der Maschine ist.

Daher zuerst (sofern vorhanden) Flusensieb reinigen.
Dann prüfen, ob die Maschine ordentlich abpumpt (Ablaufschlauch dazu in einen Eimer hängen).

Hab mir das noch mal angeschaut. Ablaufschlauch hat ein leichten Knick, was heißen könnte, das nicht alles Wasser abgepumpt wurde, wäre doch eine Logik,oder?

Gruß und Danke,
Armo


PS Seid ihr in euerm Bereich das größte Forum in der BRD?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 95204

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Hi Armo,

Zitat :
Ablaufschlauch hat ein leichten Knick, was heißen könnte, das nicht alles Wasser abgepumpt wurde, wäre doch eine Logik,oder?

Ja und, was ist, wenn der Knick weg ist? Geht's dann?

ciao
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95226

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ob wir das größte solche Forum sind, weiß ich nicht.
Manche sagen aber, wir seien das beste...

Hinweis:
Bitte nicht unnütz zitieren (in Deinem Fall war es ME entbehrlich) und wenn, dann bitte unter Belassung bzw. Setzung der Zitat-Steuerzeiche ("quote" bzw. "quote" in eckigen Klammern). Sonst kann man nicht mehr erkennen, welcher Text von wem war...

Zur Sache:
Na, dann mach doch mal den Knick weg und laß in den Eimer (oder erstmal in ein offenes Waschbecken etc.) abpumpen. Es könnte auch ein Staudruck aus dem Siphon sein.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 95230

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich


Zitat :
Ob wir das größte solche Forum sind, weiß ich nicht.
Manche sagen aber, wir seien das beste...

Genau. Siehe auch https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Und unabhängig von der Provenienz dieses Forums würde ich dank tatkräftiger Unterstützung auch aus dem übrigen deutschsprachigen Europa meinen: Es ist eines der großartigsten Foren!

In diesem Zusammenhang ein Lob an alle, die zum Gelingen dieses Forums beitragen!

ciao
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95873

armo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50

Hallo Jürgen288,
Habe denn Schlauch mal knicklos hin gehalten, Prob scheint behoben
Danke f d Mühe.
MfG
Armo


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990252   Heute : 1793    Gestern : 7469    Online : 564        26.4.2024    9:03
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0285131931305