Telefunken TV BS 8500 DV

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:19:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken BS 8500 DV --- Keine Funktion
Suche nach Telefunken Keine Funktion

    







BID = 627559

YellowCaps

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
Zur Homepage von YellowCaps
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : BS 8500 DV
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo

habe obiges gerät. Muß dazu sagen, habe nicht allzuviel Ahnung, aber schon den ein oder anderen TV reparieren können.

Der TV hatt schon lange ein problem beim Einschalten. Also Knpf drücken und geraume zerit warten bis das Lämpchen kommt. Dann normale Funktion.
beim letzten mal hatt das dann auch schon richtig lange gedauert, also 30 min bestimmt, wenn nicht länger.
danach wurd das Gerät immer im StandBy belassen. So nun heute war es dann so das die Kontrollampe im Sekunden Interval Rot am blinken war. Nach dem Abschalten und einige Stunden warten, passierte nach dem Einschalten, nichts mehr. Auch nach 3 h nicht.

Meine erste Frage wäre, kann mir jemand vielleicht einen Schaltplan von dem Gerät zukommen lassen?
Eine weitere, was denkt ihr woran das liegen könnte?



Vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 627582

mini4all

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kevelaer

 

  

Schau mal auf http://fileshare.eshop.bg nach Telefunken Chassis 618. Sollte auch passen, wenn ich mich recht erinnere. Falls nicht, sag mal Bescheid, muss ich mal im Fundus schauen.

MFG Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mini4all am 17 Aug 2009 17:51 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992628   Heute : 4170    Gestern : 7469    Online : 376        26.4.2024    16:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.12713003159