Thomson TV 21DK24E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 137585
UserMarvin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 21DK24E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Thomson 21DK24E ( ca. 4 Jahre alt )
Nach dem Einschalten blinkt die Rote FB LED am Fernseher in ca. 1 Sekunden Takt, wobei der Fernseher nicht einschaltet.
Leider habe ich für diesen Fernseher kein Service Manual, aber vielleicht kennt ja einer von euch den Fehler schon, oder kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Marvin
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 137695
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
Nein ist nur die Kindersicherung aktiviert.
Hast wohl zu lange auf standby gedrückt?
Einfach länger auf eine Zahl drücken und er sollte wieder laufen.
TOM
UserMarvin Gerade angekommen
|
Ja so ist es auch, nun ist er wieder hell
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin
Wollte heute Nachmittag den Fernseher zerlegen, aber das brauche ich jetzt nicht mehr
Ich bedanke mich für den Tipp!
MfG Narvin
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418434 Heute : 2932 Gestern : 7490 Online : 321 28.11.2024 15:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0219788551331
|