Beko Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  CNE 32001

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlschrank kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Beko CNE 32001 --- Kühlschrank kühlt nicht
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Beko Kühlschrank kühlt nicht

    










BID = 627844

Vielflieger

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Emden
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrank kühlt nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : CNE 32001
S - Nummer : 0710002305
FD - Nummer : 768EA
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Nachdem ich alle Beiträge zum Thema Kühlschrank kühlt nicht angeschaut habe, bleibt mein Problem bestehen.

Ich habe eine Gefrier-Kühl-Kombi von Beko (oben Kühlschrank, unten Gefrier). Seit einigen Tagen setzt der Gefrierschrank Eis an, während der Kühlschrank so gut wie gar nicht mehr kühlt. Aus einem Beitrag hier habe ich den Tipp erhalten, dass der Kühlschrank von dem Gefrierschrank mit Kälte gespeist wird - daher haben wir das Kombigerät vom Strom genommen und nach einem Engpass gesucht, der das Einströmen kalter Luft in den Kühlschrank verhindert. In der Tat war in der Röhre vom Kühlschrank runter zum Gefrierschrank Eis, das nun abgetaut ist. Die Geräte laufen nun wieder, der Gefrierschrank kühlt rasch herunter, aber der Kühlschrank bleibt eher Zimmerwarm. Aber der Kompressor läuft (zumindest "röhrt" etwas, sobald man die Kühlschranktür schließt), und auch aus dem Rohr aus Richtung Gefrierschrank strömt nun Luft - die ist aber nicht so kalt, dass der Kühlschrank herunterkühlt.

Was könnte der Fehler sein? Wenn ihr noch weitere Daten benötigt, liefere ich sie gerne.

Schon einmal vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Andrea

BID = 630466

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Der Fühler im Kühlteil könnte defekt sein. Bei keine Kenntnisse ist es besser einen Techniker vor Ort zu befragen. Die Reparatur sollte machbar und auch nicht zu teuer sein.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166427390   Heute : 12939    Gestern : 16882    Online : 654        22.5.2022    18:23
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.557166099548