Samsung Kühlschrank Kühltruhe  RL36SBSM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Samsung RL36SBSM --- kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Samsung kühlt nicht mehr

    










BID = 626446

Lisa100

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RL36SBSM
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

vielleicht reicht ein kleiner Tipp von Euch, um meinen nicht mehr kühlenden Kühlschrank zu retten.

Woran kanns liegen?
Die Forums-Suche ergab Thermostat defekt und Kühlmitttel alle.
Kann das sien? Woran kanns noich liegen?

Besten Dank
Lisa aus dem Norden

BID = 626609

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Stromausfall, Stecker nich drin,...

Will sagen: Mit Raten kommt man da nicht weiter!
Messen muß man.

Aber ganz ohne Kenntnisse und Meßzeuge wirst Du da sehr wenig ausrichten können.
Dürfte also ein Fall für den Kundendienst sein.

Wie alt ist denn die Kiste?


Vorab kannst Du uns nochmitteilen:
Macht er denn irgendwelche Geräusche?
Wird dem Kompressor (schwarze "Bombe" hinten unten") merklich warm oder gar heiß??

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

 

  






BID = 627105

Lisa100

Gerade angekommen


Beiträge: 2

-Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt-

Hallo,
der Kühlschrank hat Strom und der Stecker ist auch drin.
Ausserdem habe ich die beiden Innenwände des Gefrierteils demontiert, das ehemals komplett vereiste Innenleben abgetaut und komplett getrocknet.

Die Klappe links neben dem Lüfter dreht sich, aber das Gerät kühlt immer noch nicht.

Kann es das Thermostat sein? Der Kompressor?
Oder was kann ich sonst noch wie prüfen? Kostet ja nicht die Welt, dann würd ich es rasch tauschen.

Gruß Lisa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lisa100 am 15 Aug 2009 13:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 15 Aug 2009 16:12 ]

BID = 630462

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Läuft der Kompressor?


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143695932   Heute : 1306    Gestern : 14258    Online : 400        18.11.2018    5:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.261158943176