Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady Plus 25

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Abpumpen u Schalter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens Lady Plus 25 --- kein Abpumpen u Schalter
Suche nach Geschirrspüler Siemens

Fehler gefunden    










BID = 621160

seppel11

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Abpumpen u Schalter
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus 25
S - Nummer : SN 25307708
FD - Nummer : 7209074146
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Helfer,
habe viel im Forum gelesen und gestöbert, aber noch nicht das richtige gefunden, bzw. ein Thema, was ich aber nicht weiter verfolgen konnte, weil es schon im Archiv und via direkt Antwort beantwortet wurde.

Meine Spüma Siemens Lady Plus 25:
E-Nr: SN 25307/08
FD 7209 074146

Lief ca. 12 Jahre in meiner Ex Wg mit guter Pflege im Dauerbetrieb bestens! Danach Standzeit 1 Jahr im Keller.
Würde die gerne wieder in Betrieb nehmen, weil es nur beste Spülergebnisse gab.

Nach erneuter Inbetriebnahme zeigen sich folgende Fehler:

1.Spülprogram läuft durch, aber kein Abpumpen.
Nach Spülende steht im Boden Steht Wasser, bis zur Kante der Klappe.
Das Wasser steht im Innenboden und nach abgelaufenen Programm und schöpfen sich etwa 15 Liter ab.

2.Der Einschalter rastet beim Start nicht mehr ein. Spülprogramm läuft durch, wenn ich diesen mit Stift/Messer fixiere.

3.Das Programm beendet mit dem Klick und Klacken des Drehreglers, stoppt aber nicht.
Wenn ich dann nicht den Ein/Ausschlter betätige, würde das Spülprogramm neu durchstarten.

Über einen Rat zur Reparatur wäre ich dankbar. Zumal diese Spüma bis vor 1 Jahr bestens gespült hat und beste Ergebsnisse gezeigt hat.

Besten Dank im voraus, Sebastian




_________________
Bin über jede Hilfe dankbar und freue mich über jedes gelöste Problem.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161816086   Heute : 12721    Gestern : 18111    Online : 497        28.10.2021    18:59
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,43680691719