Braun Ras EP 100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:05:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun EP 100

    







BID = 468676

Meringo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mering
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : EP 100
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

bitte ein Tipp, wie man das Gehäuse zerstörungsfrei öffnet!

Vielen Dank im voraus.

Meringo

BID = 468679

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Könnte ich geben.
Aber erst verrätst Du uns bitte, weshalb Du den Bartschneider öffnen willst.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 468703

Meringo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mering

Akku defekt.

BID = 468706

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Läuft er schnurlos gar nicht mehr oder nur zu kurz?
Leuchtet die Ladekontroll-LED noch (bitte ggf. nur kurz ausprobieren)?

BID = 468770

Meringo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mering

Läuft nur noch kurz, LED leuchtet

BID = 501431

mkantis

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Hallo, mein wunderbarer EP 50 läuft leider gar nicht mehr. Erst ging der Akku wahnsinnig schnell leer, dann lief er nur noch mit Netzbetrieb, jetzt gar nicht mehr.
Ich habe schon im Forum gelesen, dass ich wohl einiges zerstörrt habe. Nun würde ich ja auch gerne ausstauschen, aber ich weiß weder wo ich das Ersatzteil (platine mit Akku) herbekomme noch wie ich mein Gerät öffne. Und vor allem, kann ich als (handwerklich durchaus begabt) das Gerät denn selber reparieren?

Vielen Dank für Antwort...

Marcos


Liste 1 BRAUN   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686064   Heute : 1958    Gestern : 12674    Online : 469        29.3.2024    7:05
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0659880638123