Miele Waschmaschine  W 435 Plus Softtronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf Steckeranschluss weg

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele W 435 Plus Softtronic --- Zulauf Steckeranschluss weg
Suche nach Waschmaschine Miele 435 Softtronic

    










BID = 976238

Wissensluecke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zulauf Steckeranschluss weg
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 435 Plus Softtronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Community,

habe meine Miele W 435 Plus Waschmaschine vor ein paar Tagen auseinandergebaut, da die Kohlebürsten abgenutzt waren. Habe neue gekauft, eingebaut und soweit auch alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut und angeschlossen.
Habe die Waschmaschine dann gestartet, macht auch leise Geräusche in der Elektrik, aber zieht sich blöderweise überhaupt kein Wasser..
So, also das "Dach" von der Waschmaschine nochmal geöffnet und gesehen, dass die zwei Stecker (wie auf dem Bild zu sehen) in der Gegend herumirren - diese müssen ja irgendwo angeschlossen sein, sonst kann ja auch kein Wasser gezogen werden. Es wurde schließlich überall nachgeschaut wo man die denn anstecken könnte, aber keine Möglichkeit gefunden..

Ich denke mir ist da evtl. ein mehrpoliger Steckeranschluss abhanden gekommen wo man die Zwei einklinkt..

Wo finde ich denn so einen Anschluss für die beiden zwei-poligen Stecker bzw., wie wird dieser denn genannt?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
Wissensluecke







BID = 976241

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10680
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Müssen die eventuell miteinander verbunden werden????

Das eine ist ja der Aquastop






BID = 976245

Wissensluecke

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat : derhammer hat am 11 Dez 2015 21:55 geschrieben :

Müssen die eventuell miteinander verbunden werden????

Das eine ist ja der Aquastop


Hatte ich auch Anfangs für eine eventuelle Möglichkeit gehalten, aber keine Chance die Zwei miteinander zu verbinden... das kann man also ausschließen

Aber lieben Dank für die Antwort!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wissensluecke am 11 Dez 2015 22:03 ]

BID = 976250

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 4816
Wohnort: OB / NRW

Moin Wissensluecke

Schau mal neben den breiten Ventilstecker,
ob da keine Kontakte für den Aquastop sind.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 976386

driver_2

Moderator

Beiträge: 6271
Wohnort: Schwegenheim
Zur Homepage von driver_2 ICQ Status  

Hallo,

irgendwas verschweigst Du uns.

Es gab aber Maschinen die hatten nochmals eine Entstördrossel da hinten sitzen.

Ansonsten steckst den mit dem schwarzen Kabel dort rein, wo der mit dem braunen drin sitzt.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten meist: 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 156619772   Heute : 763    Gestern : 22171    Online : 434        23.1.2021    2:12
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,45416402817