Candy Wäschetrockner  GO DC 36 BT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schon gefunden

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Candy GO DC 36 BT --- schon gefunden
Suche nach Wäschetrockner Candy schon gefunden

Fehler gefunden    










BID = 958438

Momme0902

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Niebüll
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schon gefunden
Hersteller : Candy
Gerätetyp : GO DC 36 BT
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi Leute..

ich bin seit heute hier im Forum..

ich habe ein kleines Problem mit meinem Trockner gehabt und zwar wurde immer angezeigt " behälter voll "

habe heraus gefunden,das es an der pumpe lag,das diese komplett in einem flusensumpf lag.. nur ich doofnuss habe mir die kabelbelegung nicht gemerkt,weil ich den kompletten trockner zerlegt habe um den einmal komplett zu reinigen..

kann mir evt einer sagen,wo ich diesen belegungsplan her bekommen kann ??

vielen Dank

Thomas

BID = 958460

prinz.

Moderator

Beiträge: 8617
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Der Stromlaufplan liegt unter Verschluss bei Candy/Hoover den wirst du nicht bekommen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken






BID = 958489

Momme0902

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Niebüll

sowas habe ich mir gedacht,daher frage ich ja hier,vielleicht hat ja jemand mal ein Foto oder eine Zeichnung gemacht..

BID = 958542

Momme0902

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Niebüll

Kann zu.. der trockner ist mir hoch gegangen..


---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167102425   Heute : 21174    Gestern : 21548    Online : 482        29.6.2022    23:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.32994890213