Samsung Waschmaschine  WF-B 145 NV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel locker?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Samsung WF-B 145 NV --- Trommel locker?
Suche nach Waschmaschine Samsung

    










BID = 830015

ohneplan1212

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel locker?
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : WF-B 145 NV
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Erst mal entschuldigung das die ganzen bBezsichungen fehlen aber ich bekomme die Maschine alleine nicht von ihrem Platz.

Die Trommel wird anscheinend beim waschen nicht richtig mitgenommen. Beim Schleudern wird die Trommel mitgenommen und es wird richtig laut, so das ich die Maschine abschalten muss.
Ein Freund der sich ein wenig auskennt meint das die Trommel von der Achse ist und man da nichts machen kann, denn die Trommel ist normaler weise fest verbunden mit der Achse.
Er würde mich beim reparienen unterstützen hat aber keinen Plan wie die Verkelidung runter geht da er sonst nur Miele Maschinen macht.

Teilt ihr seine Meinung das die Trommel fest verbunden ist mit der Achse? Kann dann nicht repariert werden?

Wie bekommt man die Verkleidung ab? Kann ja kein Wunderwerk sein oder?

Was denkt ihr was da defekt ist?

BID = 830023

prinz.

Inventar

Beiträge: 7650
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Er würde mich beim reparienen unterstützen hat aber keinen Plan wie die Verkelidung runter geht da er sonst nur Miele Maschinen macht.


Die ist nicht anders aufgebaut wie ein Mielegerät
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

 

  






BID = 830030

ohneplan1212

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hm. jetzt bin ich verwirrt und das bringt mich leider auch nicht weiter.

BID = 830032

prinz.

Inventar

Beiträge: 7650
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Wen nder jenige Miele Geräte repariert bzw. das gelernt hat
weiß er auch was er mit der Samsung an zu stellen hat
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 830076

ohneplan1212

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Er ist normal Gas Wasser Instalateur und hat nur ab und zu mit Waschmaschinen zu tun. Er war schon da un hat gemeint das er bei Miele hinten einfach die Verkleidung abschrauben kann und dann richtig in die Maschine schauen kann.

Bei dieser Maschine schaut es aber so aus als ob die Verkleidung in U Form komplett ist und da weis er nicht wie er die abschrauben soll.

Vielleicht hat er aber auch einfach nur zu wenig Wissen dafür? Darum frage ich euch ja hier nach eurem Rat.

BID = 830332

ohneplan1212

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hi, jetzt habe ich noch einen Freund hier bei mir der ab und zu mal Maschinen macht aber auch keine Ahnung hat wie wir die Verkleisung abbekommen oder an die Achse kommen. Könnt Ihr da keinen Tipp geben? Bitte!

BID = 830420

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10561
Wohnort: Hamm / NRW

Mach Fotos der ganzen Kiste.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145108973   Heute : 329    Gestern : 12521    Online : 183        23.2.2019    0:57
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.721569776535