HEF4081BP und HEF4528BP und.. PHILIPS

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:13:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
HEF4081BP und HEF4528BP und.. PHILIPS
Suche nach: philips (5781)

    







BID = 790142

nitromethan

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Calden
Zur Homepage von nitromethan
 

  


Ersatzteil : HEF4081BP und HEF4528BP und..
Hersteller : PHILIPS
______________________

Hallo, ich suche eine Bezugsquelle oder Alternative zu folgenden Bauteilen von PHILIPS :

  • HEF4081BP
  • HEF4528BP
  • HEF4093BP
  • HEF4072BP


Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wo ich diese Biester herbekomme. Scheinen wohl AND Gatter zu sein.
Vielleicht gibt es auch alternativen zu den o.G. Bauteilen ?

Meine fav. Bezugsquellen wären Reichelt oder Conrad...


Danke Leute!


Grüße[/list]

_________________
www.der-selbermacher.net (Tipps & Tricks rund um Elektronik & Technik)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nitromethan am  6 Okt 2011 19:43 ]

BID = 790145

onnanokodesu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: nirenno
Zur Homepage von onnanokodesu ICQ Status  

 

  

Wichtig ist erstmal nur die vierstellige Ziffer.
Die Buchstaben davor geben nur den Hersteller an.
Die Buchstaben hinter den Zahlen interessieren eigentlich nur, wenn sie UB wie unbuffered beginnen. In der Regel sind alle CMOS IC heute Buffered also B, weshalb man es in der Typbezeichung in Katalogen oft weglässt. Die weiteren Buchstaben nach UB bzw B geben besondere Temperaturfestigekeiten usw an, sind aber in normaler (hobby-)Umgebung kaum von Belang.

Darum sind die Teile alle bei Conrad und Reichelt zu haben, nur vielleicht nicht von Philips (HEF).

Bei Conrad beginnst du in der Suche am besten mit "CMOS-IC" und danach durch Leerzeichen getrennt die Nummer.
Bei Reichelt "MOS" und dann durch Leerzeichen getrennt die Nummer.

BID = 790146

nitromethan

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Calden
Zur Homepage von nitromethan

Hey, vielen vielen Dank! You made my Day

Alle bei Reichelt gefunden


Grüße,
Marvin

BID = 790170

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Die weiteren Buchstaben nach UB bzw B geben besondere Temperaturfestigekeiten usw an, sind aber in normaler (hobby-)Umgebung kaum von Belang.
Na, so ganz unwichtig sind diese Buchstaben nicht, weil damit gewöhnlich auch die Bauform beschrieben wird.
Da viele Händler heute sowohl die DIL-Version wie auch die SMD-Version liefern können, ruft der eifrige Bastler beim Auspacken dann vielleicht "passt nicht ".

BID = 790244

nitromethan

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Calden
Zur Homepage von nitromethan

Jo, aber die DIL Bauweise kann ich schon von der SMD Bauweise unterscheiden


Dennoch danke!


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919707   Heute : 4605    Gestern : 9237    Online : 443        18.4.2024    16:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0281479358673