Acer extensa 2602lmi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Defekt auf platine

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:53:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige Acer extensa 2602lmi --- Defekt auf platine
Suche nach Acer extensa Defekt auf platine

    







BID = 694510

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Defekt auf platine
Hersteller : Acer
Gerätetyp : extensa 2602lmi
______________________

Hallo Leute!
Habe folgentes problem! habe bei meinen labtop die platine geärgert weil ich ein anderes display angeschlossen hatte! Nunn hat es mir eine Bauteil wegeraucht, nunn ist dieses leiter nicht mehr zu erkennen welche bezeichnung es hat!

deswegen wollte ich mal fragen ob jemand nenn schaltplan für mich hat!


tausend dank im anhagn ein bild vom bauteil!

BID = 694511

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Schaltpläne dieser Art werden von den Herstellern im Normalfall grundsätzlich nicht herausgegeben.



PS: Deine Tastatur hat auch was abbekommen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 694516

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  

und woher bekomme ich dann Hilfe?? oder kennt ihr jemanden der sich mit solchen Dingern auskennt?

BID = 694519

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Bastlerboy hat am  6 Jun 2010 23:05 geschrieben :

und woher bekomme ich dann Hilfe??

Auf jeden Fall kannst du vermutlich knicken,das die kostenlos sein wird.
Wer sich damit auskennt und evtl. auch Pläne hat,wird nicht einsehen warum er wegen deiner Blödheit was verschenken sollte...

Zitat :

oder kennt ihr jemanden der sich mit solchen Dingern auskennt?

Jo,erste Adresse wäre Nabruxas.
Aber auch der muß für sich und seine Firma Geld verdienen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 694524

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Der Herstellerservice wird dir ein neues Mainboard einbauen, wenn er die Reparatur nicht gleich wegen des Fremdeingriffs ablehnt.
Eine Werkstatt kann dir das Gerät nur dann reparieren, wenn sie weiß welches Bauteil da hinkommt und wenn die Platine nicht beschädigt wurde.
Unter Umständen hast du das Teil schlicht und einfach kaputtgebastelt.
Ob sich eine Reparatur noch lohnt ist fraglich. Billig wird der Spaß garantiert nicht.
Warum wolltest du denn ein anderes Display einbauen? War das alte defekt?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 695690

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  

so habs rausbekommen welches teil es ist!
jedoch kann mir jemand sagen woher ich es bekomme!
AAT4280IGU


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916993   Heute : 1888    Gestern : 9237    Online : 735        18.4.2024    9:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.87230396271