Whirlpool Waschmaschine  AWO 5140

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pumpt ab, dann Störung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Whirlpool AWO 5140 --- pumpt ab, dann Störung
Suche nach AWO 5140 Waschmaschine Whirlpool 5140

    










BID = 673806

Thimboo

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Lage
Zur Homepage von Thimboo ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt ab, dann Störung
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO 5140
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo an alle Waschmaschinenexperten,

meine oben genannte Waschmaschine startet das jeweilige Waschprogramm, pumpt kurz ab und geht dann auf Störung.

Welches sollte der nächste Schritt im Waschprogramm sein? Läuft das Wasser ein oder startet der Trommelmotor?
Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor?

Viele Grüße aus Lage

Thimboo

BID = 692636

Thimboo

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Lage
Zur Homepage von Thimboo ICQ Status  

 

  

Da die Waschmaschine immer noch defekt im Keller steht, möchte ich nochmal einen Anlauf nehmen (Zum Glück ist es die Zweitmaschine für die Hunde und ich habe etwas Zeit).

Ich tippe auch auf das Einlaufventil, da nach dem Abpumpen ja eigentlich das Frischwasser einlaufen sollte.
Ist es richtig, dass nach dem Abpumpen Spannung an dem Einlaufventil anliegen sollte?


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 47 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154632397   Heute : 17200    Gestern : 17767    Online : 354        24.10.2020    22:42
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,201917886734