AEG Backen Competence ES 200-W

Reparaturtipps zum Fehler: Tür defekt

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  20:18:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Backen AEG Competence ES 200-W --- Tür defekt
Suche nach Backen AEG Competence 200W Tür defekt

    







BID = 617333

tucco

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: bünde
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Tür defekt
Hersteller : AEG Competence ES 200-W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, darum weiß ich nicht genau, wo ich diesen Beitrag einstellen sollte. Ich probiere es mal hier.

Ich bin stolzer Besitzer eines 20 Jahre alten AEG Compentence ES 200-W (in weiß)
Beim gestrigen Ausbau der Scheibe ist mir eine der 2 Halterungen herumgeschlagen und die Glasscheibe ist in 1000 Scherben zerplatzt

Jetzt wollte ich den Herd aber nicht wegen einer defekten Tür entsorgen.

Nur wäre meine Frage, wer könnte mir eine Austausch - Tür für das o.g. Gerät verkaufen?

Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde.

Meine Emailadresse ist:

    tucco äht teleos-web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Danke, tucco

BID = 617348

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo tucco,

erstmal willkommen im Forum.
Ich hab Dein Thema in eine passendetre Rubrik verschoben.

Schon beim http://www.verwendungszentrum.de gefragt?


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Jun 2009 10:43 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130760   Heute : 4567    Gestern : 5499    Online : 486        5.10.2024    20:18
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,40548491478