HD-Reiniger Aldi KING Craft ensteht kein Druck?

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:53:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Aldi HD-Reiniger KING Craft ensteht kein Druck?

BID = 958856

jim76

Gerade angekommen

bei meinemn KING Craft HD REiniger, ist nach ca. einer Stunde kein Druck mehr entstanden!
Könnte mir evtl. jemand schreiben welcher Fehler der haben könnte?

Danke

BID = 958857

Mr.Ed

Moderator

Wenn du den Fehler deutlich genauer beschreibst und deutlich genauere Angaben zum Gerät machst...

Ich verschiebe das ganze dann mal, denn Elektronik ist da keine drin.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 958895

powersupply

Schreibmaschine

Ventile durch Partikel verschmutzt wodurch das Wasser im Kreis läuft.
Die Maschine musste gegen zu großen Unterdruck saugen wodurch alle Dichtungen hinüber sind

BID = 958898

Mr.Ed

Moderator

Oder der Motor läuft nicht an, oder der Wasserdruck ist zu gering, oder ein evtl. vorhandener Motorkondensator ist hin, oder...

Wie gesagt, Aldi hat in den letzten Jahrzehnten mehr als einen Hochdruckreiniger zwischen das Gemüse gestellt und mit der dürftigen Beschreibung kann man kaum helfen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 958934

jim76

Gerade angekommen

Zuerstmal der HD ist der meiner Mutter und die hat den HD vor ca. 3 Jahren beim Aldi gekauft (Beleg usw. nicht mehr vorhanden ) und nicht sehr oft benuzt.
Ich kann leider nicht sehr viel dazu schreiben weil ich ihn selber nicht benutzt habe! Nur durch die Erzählung meiner Mutter schreiben kann, Sie hat nach ca. 1 Stunde einen Boden zu reinigen war auf einmal kein Druck mehr vom HD!

@powersupply:
Wenn die Dichtunge dann evtl. alle undicht sind, dann muss ich ja alle erneuern, wenn das überhaupt möglich ist und auch Sinn macht!?

BID = 958942

mlf_by

Schriftsteller

Das Aldi-Zeug sind sehr gerne spezielle Aldi-Sonderserien; haben eigentlich immer irgendeine Einschränkung.

Entweder bestellen die das Zeug extra in Konfiguration ´Mist´, oder die drücken den Einkaufspreis so lange bis die Hersteller schon aus Trotz nur noch dreiviertelte Geräte liefern. Eines von beidem ...

Deren Hochdruckreiniger waren genauso noch bis vor kurzem in der Form speziell als daß die keinen automatischen Motor-Stop hatten.
10 Minuten Pumpenbetrieb ohne Wasserabnahme reicht völlig für eigene leidvolle Erfahrung.

Offtopic :
Können HD-Reiniger wirklich selbstständig Wasser ansaugen? Wie läuft in dem Fall die Entlüftung von Saugschlauch und Pumpe?

BID = 958944

jim76

Gerade angekommen

Also kann man ihn sozusagen in die weffen dieses sch... Ding Dieses !

BID = 958945

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :

Das Aldi-Zeug sind sehr gerne spezielle Aldi-Sonderserien

Die Dreamel Kopie ist Klasse da gabs nichts dran auszusetzen

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 958946

Mr.Ed

Moderator

Man könnte z.B. einfach mal nachsehen, was da kaputt ist.

Fernheilung durch Handauflegen wird nicht klappen.

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416675   Heute : 1172    Gestern : 7490    Online : 424        28.11.2024    9:53
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022047996521