El. Feuerzeug Tokai Blau

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  17:43:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
El. Feuerzeug Tokai Blau

    







BID = 2154

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo Leutz ,
Ich sitze hier am compi mit ner kippe inne Hand (ne schöne grosse Tüte mit allem drin was reingehört) und kann se nicht anzünden ,
das feuerzeug gibt keinen Funken mehr bei betätigen der zündtaste, es machte sonst auch immer klick aber jetzt nix mehr .Gas ist noch voll vorhanden .
Bitte um schnelle Lösung hab schon entzugserscheinung

BID = 2155

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Piezo im Feuerzeug im Eimer oder heraus gerutscht. Ersetzen macht hier wenig Sinn, da ein neues Feuerzeug billiger ist als der Ersatzpiezo und Reperatur.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 2158

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Leutz ich hab nix mehr kann auch nicht mehr raus wenn ihr mich sehen würdet flüchted ihr, ey der joint ist 15 euro wert. das feuerzeug wahr schon gezockt daher keine garantie drauf hhmmm glaube ich nehm das anodenkabel vom tv gibt auch gut funke zum zünden

BID = 2160

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Ich schlage vor hier eine gedenkminute einzurichten um den gast zu wuerdigen der sein letzten joint kiffen wollte, denn ich glaube nicht das der gast dazu gekommen ist seinen joint anzuzuenden nachdem er hat das anoden kabel in der hand hatte oder noch dran klebt .
Hiermit richte ich mein herzliches beileid aus an den gast der hier um hilfe gebeten hatte .


_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

BID = 2164

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Da sieht man wieder wie weit einen die Sucht treiben kann. Hoffentlich hat er nur eine Brandblase und nichts schlimmeres und lernt wenigstens daraus.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 2165

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich glaub, irgendwas ist jetzt kaputt

Das Feuerzeug ?

Der Gast ?

Der Joint ?





_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 2167

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Alle schlechten Dinge sind 3:
Wahrscheinlich kein Feuer für´n Joint,
Finger verbrannt und
kein TV heute abend.


_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 2170

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo Hallo ,
entwarnung klappte gut mit dem anodenkabel ,fernseher lafenlassen saugnapf abgezupft feuerzeug zwischen gehalten ung gezündet kabel wieder aufgenapft joint aufgekifft ung jetzt ziehe ich mir nen krassen p.r.o rein also hand nicht verbrannt ,
aber danke das ihr um mich sorgen gemacht habt hatte nen black out vom joint trip der wahr recht häftig und immer dieser scheiss nachdurst davon

BID = 2173

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Heißluftfön bereithalten und die Haare nach hinten kämmen, dann klappt es bestimmt


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106992   Heute : 3481    Gestern : 5799    Online : 525        1.10.2024    17:43
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230901241302