SONS HP HP PSC1315 All-in-one Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Sonstige SONS HP HP PSC1315 All-in-one |
|
|
|
|
BID = 125090
Pc-Zero Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : HP
Gerätetyp : HP PSC1315 All-in-one
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, hab mal ne kleine Frage, und zwar war ich bei einem Kunden,der Folgende Geräte hat: Pc (betriebsystem WIN-ME), 65k-Modem (Internes), HP Multifunktionsgerät PSC1315 all in one. Das Problem was auftrat ist folgendes,wenn man im Internet war und man hat das Multifunktionsgerät eingesschaltet, dann wurde sofort die Internetverbinund getrennt, wenn das MFG (1315) ausgeschaltet war, wurde die Verbindung sofort wieder hergestellt! Mein verdacht war, das es vielleicht an dem Internen Modem liegen könnte, aber als ich das Externe Modem angeschlossen habe und das MFG dazu eingeschaltet habe, Funktionierte alles, bis ich einen Druck in Auftrag gegeben habe! Dann hängte sich der PC komplett auf, liegt es vielleicht am Betriebsystem (win-me)? Wenn jemand so ein ähnliches Problem hat oder für mich Tipss, oder eine Lösung hätte, dem wäre ich sehr dankbar!
MFG Julian |
|
BID = 125441
sam2 Urgestein

|
|
Bitte keine Doppelpostings!
(ich hab das Duplikat in die Tonne...) |
|
BID = 125958
Pc-Zero Gerade angekommen
|
Ja tut mir leid, war keine absicht, deswegen hab ich das Duplikat auch geschlossen gehabt, weil mein rechner nicht wollte! tutu mir leid!
aber würd mich schon gern über eine Lösung freuen!!!
|
BID = 126065
sam2 Urgestein

|
Ist ja nicht tragisch!
Leider kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber ich schieb Deine Anfrage mal in eine passendere Rubrik.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187969381 Heute : 27847 Gestern : 18748 Online : 180 26.12.2025 23:03 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.128893136978
|