Chassis Schneider TV9....ohne PIP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:29:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Schneider Chassis TV9....ohne PIP

BID = 134374

der_punkt

Gerade angekommen

Hallo,
Ich bin erst gestern eingellogt, und schon komme ich mit der zweiten Frage.Ach so, nochmal vielen Dank für die Antwort die ich bei der ersten Anfrage gekriegt habe....
Es passiert wie folgt:Fernseher läuft...mann macht es aus durch die Fernbedienung, und somit kommt es in Stand-By Modus...wenn mann es wieder anmacht, gerieht der Q304 Transistor in Kurzschluss(alle Teile in der Umgebung des Transistors sind mit neuen gewechselt worden)...
Vielen Dank, nochmal in voraus, für die Antworten...;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der_punkt am 30 Nov 2004 18:53 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134534

sam2

Urgestein

Leider kann ich Dir da fachlich nicht weiterhelfen.

Aber immerhin habe ich Deine Anfrage schonmal in die passende Rubrik verschoben.

Wo genau in Romania bist Du?

BID = 134738

der_punkt

Gerade angekommen

hallo,
ich bin in Siebenbürgen, Klausenburg....oder in rumänisch heisst das Transilvania, Cluj-Napoca...Warum fragst du das eigentlich....nur neugier oder für etwas anderes....na ja....vielen Dank auf jedenfallfür die Verschiebung des Themas...

BID = 134743

Welle

Inventar

Versuche es mal mit einen BU 2527DF. Könnte ein Prob mit der Ansteuerung sein, oder DST.

BID = 135179

der_punkt

Gerade angekommen

Hallo,
Dieser BU wurde schon gewechselt, und die Ansteuerung, das Diagram dieser überstimmt genau beim Osziloskop...
Danke für den Vorschlag...
Warte noch auf weitere....bis blad....tschüss...
PS:Ich habe auch heute einen Vorschlag bekommen, und zwar es könnte den Netzteil sein, eine kurze Störung beim anmachen des tv...werde versuchen, es zu mesen, mal schauen...:))

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424724   Heute : 3769    Gestern : 5459    Online : 315        29.11.2024    18:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0317678451538