hp Drucker Tintenstrahl Laser laserjet 6L Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 148526
g-s Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : hp
Gerätetyp : laserjet 6L
Kenntnis : Artverwander Beruf
drucker an rechner angeschlossen und kabel gestauscht, selbsttest geht druck von compi nicht.
drucker an anderen compi angeschlossen, kabel ausgewechselt, auch hier geht nur der selbsttest, das ding ist nicht vom compi anzusprechen.
sytem: win xp-pro
sytem auf zweitrechner: win2k
würde mich über nen hinweis freuen wie ich der sache auf den grund gehen kann
gruß
g-s |
|
BID = 148530
Schwanti Gesprächig
|
|
Hallo!
Spontan würde ich nun Fragen:
- Treiber (vorallem die richtigen!) installiert?
- LPT Port im BIOS aktiviert?
- Richtiger Modus? meine damit: SPP oder EPP oder ECP? (bei mir funktioniert er zwar in jedem Modus, aber wer weiß
Habe exakt den selben Drucker, habe schon viel mit dem mitgemacht aber dein Problem hatte ich bis jetzt zumindest noch nicht!
Grüße
Matthias |
|
BID = 148657
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo g-s,
wenn sich Dein Drucker nach Ausschluß aller Fehlerquellen trotzdem nicht zum Drucken überreden läßt, könnte es sich natürlich auch um einen Defekt auf der Schnittstellenplatine selbst handeln (zerstörter Baustein oder ähnliches).
BID = 148916
erich_k Gesprächig
|
Vielleicht hast du die Möglichkeit, an die Compis mal einen anderen Drucker anzuschließen, um festzustellen, dass zumindest die Schnittstellen funzen!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406739 Heute : 6516 Gestern : 7426 Online : 428 26.11.2024 19:31 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0172019004822
|