Maxdata Notebook LapTop PC Pro650X Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 140197
Magicco Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Maxdata
Gerätetyp : Pro650X
Kenntnis : Artverwander Beruf
Soweit deutet alles auf einem defekten Akku hin, aber wieso ist die Lampe der Stromversorgung nicht an, wenn das Gerät mit Netzteil betrieben wird? Ich habe ehr das Netzteil im Gerät in Verdacht.
An welchen Anschlüssen muss ich den Akku mit einem externen Ladegerät anschließen um den Akku wenigstens nochmal zu laden?
Danke im voraus. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402727 Heute : 2502 Gestern : 7426 Online : 429 26.11.2024 10:26 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014132976532
|