Targa Notebook LapTop PC  Model: 290

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:25:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Notebook Targa Model: 290

    







BID = 129919

Lötstift

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Kleblach
ICQ Status  
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Model: 290
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Hab mir vor kurzem einen Laptop ersteigert, bei dem die Hintergrundbeleuchtung vom TFT sich hin und wieder ausschaltete. Habe das Ding aufgeschraubt und auseinander genommen. Dabei hab ich das Kabel vom Mobo zum Einschaltknopf abgerissen. Nach kurzem fummeln, hab ichs wieder soweit gehabt, das ich den Lappi wieder einschalten konnte. Nur hatte
ich kein Bild mehr. Weder am TFT noch am "normalen" Monitor. - und die Festplatte lief auch nicht mehr an. Jetzt habe ich bemerkt, dass die status LED's der Laufwerke kurz blinken - bis ich wieder ausschalte.
Kommt das jemanden bekannt vor?

mfg und vielen Dank....

lötstift


p.s. sollte es da auch irgendwelche SMD - Sicherungen geben, die ich vielleicht geschossen habe? - hab mit SMD noch nicht so viel am Hut .,

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötstift am 19 Nov 2004 17:11 ]

BID = 130344

wn 0842 c

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

sind vielleicht irgend welche Pins verbogen? Ich würde ja sagen, dass es danach klingt, als ob ein Stecker nicht richtig sitzt. Es könnte auch der zur festplatte etc sein.

BID = 130430

Lötstift

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Kleblach
ICQ Status  

nö.. die Pins stehen alle so wie sie sollen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091005   Heute : 5487    Gestern : 6155    Online : 804        28.9.2024    21:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0175168514252