medion Notebook LapTop PC  MD40100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  19:13:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Notebook medion MD40100

    







BID = 110061

friederike

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Laptop
Hersteller : medion
Gerätetyp : MD40100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,

ich bin soeben auf meine Bildschrim draufgetreten. Nun wollte ich von euch wisse, ob ich den reparieren lassen kann, denn ich habe nen Riss und auf dem Bildschirm so zwei schwarze Stellen. Oder hat jemand vielleicht nen gebrauchten zu bieten?


Edit von sam2: -falsche Geräteart korrigiert-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  4 Okt 2004 17:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110079

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo friederike,

klar kannst Du den reparieren lassen.
Aber ob sich das lohnt, ist ne zweite Frage.

Frag doch mal bei MEDION an!

Aber schau auch, was im Moment ein neuer kostet. Den altzen könntest Du dann ja noch verkaufen.


Deine Gesuch stelle bitte separat in der Rubrik "Suche" ein. Danke.

Viel Erfolg!


Gruß,
sam2

Edit:
Das hättest Du ja gleich schreiben können, daß das kein Stand-Alone-Monitor ist, sondern das TFT einens Laptops!
Dann wirst Du für den defekten vermutlich keinen Abnehmer mehr finden. Und eine Reaparatur dürfte viel eher lohnend sein. Ersatzteile für MEDION-Geräte sind im freien Handel leider kaum erhältlich.
Du wirst Dich wohl an die Fa. mEDION halten müssen...


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  4 Okt 2004 17:13 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110218

friederike

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Was meinst du denn, wie viel sowas kostet, also die Reparatur? Vielleicht zahlt ja auch die Versicherung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110227

friederike

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Kennst du jemand im Net, der das billig anbietet?

Erklärung von Abkürzungen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182096411   Heute : 4837    Gestern : 6057    Online : 563        29.9.2024    19:13
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155019760132