Drucker HP 4632/4630 tot Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 1074579
h-w-b Gerade angekommen
|
|
Innerhalb weniger Tage haben 2 Drucker des Typs HP Officejet 4632 bei mir den Geist aufgegeben: Sie lassen sich nich mehr einschalten, d.h. bei Betätigung des Einschalters tut sich gar nichts.
Ich habe bei beiden Druckern das (innenliegende) Netzteil geprüft und bei beiden liegen die erforderlichen Gleichstrom-Ausgangsspannungen an.
Auch wurden die vom HP-Support vorgeschlagenen Prüfungen durchgeführt: vom Netz trennen, LAN-Verbindung trennen, Steckdose prüfen, usw. Kein Erfolg.
Gibt es vielleicht Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen, die eine Idee haben, woran dies liegen kann? Komisch ist schon, dass dies kurz hintereinander mit 2 Druckern des gleichen Typs passiert ist.
Vielen Dank für jeden Tip. |
|
BID = 1075106
elektrolady0815 Gerade angekommen
|
|
Hi,
hatte das auch schonmal und musste mir einen neuen kaufen.
Aber vielleicht hat noch einer Tipps.
LG
Marianne |
|
BID = 1075175
elektrolady0815 Gerade angekommen
|
Hi,
Hast du immer noch keine Lösung gefunden? Wenn nicht, dann Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. Hier werden dir ganz viele verschiedene All in One Drucker vorgestellt und empfohlen. Auch die meist gestellten Fragen werden in diesem Artikel beantwortet.
Vielleicht kannst du dir ja einen neuen Drucker auf Weihnachten schenken :D.
LG,
Marianne
|
BID = 1075178
Mr.Ed Moderator
|
Offtopic :
| Die Werbefutzis probieren es immer wieder :-) |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1076388
dishwasher300 gesperrt
|
Hallo zusammen,
auch ich hatte ein ähnliches Problem und musste mir auch einen neuen Drucker kaufen. Super ärgerlich, aber ich denke da lässt sich nichts machen. Sehr schade!
Hoffentlich passiert das nicht allzu oft!
Lg
|
BID = 1077436
Franky79 gesperrt
|
Ich hatte auch das problem und habe mir lieber ein Epson Ecotank geholt.
|
BID = 1077456
nabruxas Monitorspezialist
|
Wobei Epson der allerletzte Dreck ist.
Diese Firma und deren Machenschaften gehört ordentlich Boykottiert.
Ich repariere diesen Schrott nicht mehr obwohl ich bestimmt tausende Epson Geräte in meiner bisherigen kurzen Tätigkeit repariert habe.
Neuerdings bekommen Händler nicht einmal mehr Druckköpfe.
Weg mit dieser Firma!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Jan 2021 12:56 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392031 Heute : 6769 Gestern : 6874 Online : 801 24.11.2024 21:02 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209560394287
|