telekom Drucker Tintenstrahl Laser t-fax 385d Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker telekom t-fax 385d |
|
|
|
|
BID = 55532
musikkoko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : telekom
Gerätetyp : t-fax 385d
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Mein Fax-Scaner-Drucker T Fax-385D funktioniert nicht mer! Elektronich scheint alles in ordnung zu sein, aber er kopiert nur weis mit schmallem, weisen Streifen.Toner ist neu. Beim Telekom habe ich erfahren dass das Druckereinheit warscheinlich kapput ist. Das Ersarzteil ist nicht mehr vorhanden! Ist das wirklich das Druckereinheit und ob es möglich ist das zu reparieren? |
|
BID = 55560
Carsten_eutin Schriftsteller

|
|
Hi, ist das tatsächlich ein Laserdruckwerk? Wie alt ist das Fax bzw. weißt wieviele Seiten gedruck wurden (Statusseite)? Kann man die Druckeinheit aus dem Faxgerät entnehmen? Gruß, Carsten
. Stammposter

|
Zitat :
musikkoko hat am 20 Feb 2004 00:47 geschrieben :
|
... er kopiert nur weis mit schmallem, weisen Streifen....
|
Weiser geht's beim beschte Wille net.
|
BID = 55862
|
Zitat :
Carsten_eutin hat am 20 Feb 2004 11:27 geschrieben :
|
Hi, ist das tatsächlich ein Laserdruckwerk? Wie alt ist das Fax bzw. weißt wieviele Seiten gedruck wurden (Statusseite)? Kann man die Druckeinheit aus dem Faxgerät entnehmen? Gruß, Carsten
|
Die Druckeinheitn kann man entnehmen. Er ist za. 4J alt und hat 2560 Kopien gemacht.
|
BID = 55870
Carsten_eutin Schriftsteller

|
guten morgen, hast du den klebestreifen vom toner entfernt und den kontrast erhöht??? gruß, carsten
|
BID = 55885
igor.gm Monitorspezialist
|
Ich vermute , dass nur Laserfax+Kopirer ist , laut bezeichnug .
Befor du was vom Schrott etwas schnapst , erkündige dich über Google.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,624_585_300-1,00.html
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,624_585_300-1,00.html
Direkte Link geht nicht, dan über Google : t-fax 385d
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 22 Feb 2004 12:33 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 22 Feb 2004 12:35 ]
|
BID = 56234
|
 Ich habe keinen Schrott gekauft. Das Gerät funktionierte. Und bei Ebay kann man Schrot für 40Eur.kaufen. Na ja, da bin ich in der gleiche Stelle wie vorher. Die Folie habe ich natürlich entfernt. Das hat funktioniert, und auf ein mall nur schwarze streifen auf die Kopie. Für bisherige Tipps danke.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184147963 Heute : 767 Gestern : 6673 Online : 150 21.5.2025 3:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.057736158371
|