Doppelsignal

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  07:29:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Doppelsignal

    







BID = 122708

timo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
ICQ Status  
 

  


Hallo ich habe mir 70 LED gekauft. Nun möchte ich alle im auto betreiben und mit einer doppel blitz schlatung bauen. also 2 mal kurz hintereinander leuchten/aufblitzen und dann ne pause und wieder 2 mal kurz und immer weiter.

was muss ich mir da zusammen basteln oder gibts sowas schon fertig?. muss ich bei den wider ständen auf was spezielles achten? vielleicht könnt ihr mir helfen.

thx im vorraus

timo

BID = 122712

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wie willst Du sicherstellen, daß das Ding keinesfalls leuchtet, während der Motor läuft?


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 122780

nullus

Gesprächig



Beiträge: 190

Tatü tata jetzt spiel ich Feuerwehr...

BID = 122782

SIGINT

Stammposter



Beiträge: 381
Wohnort: Mönchengladbach


Zitat :
sam2 hat am  3 Nov 2004 00:53 geschrieben :

Wie willst Du sicherstellen, daß das Ding keinesfalls leuchtet, während der Motor läuft?


Es gibt so nette Teile,die nennen sich "Schalter"

Im Ernst: Ich denke mal,Timo weiß,daß laut StVO sowas nicht erlaubt ist. Das macht es doch erst interesannt.
Jeder muss selbst wissen,was er macht: Der Besitz von Signalleuchten ist ja nicht verboten,nur der Betrieb auf einem
PKW im öffentlichen Raum (auf Privatgeläden ist der Betrieb,soweit ich weiß, erlaubt). Kaufen kann man Signaleinrichtungen z.B. hier:
www.rkl-shop.de

Gruß,
SIGINT

BID = 122805

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Jaja, und jeder hier glaubt, daß er nur dieses vorhat...

Übrigens:
Auch das schlichte Vorhandensein nicht StVZO-gemäßer Beleuchtungen ist untersagt, falls das FZ für den öffentl. Verkehr zugelassen ist. Und das ist es doch sicherlich, oder?

Und für sowas gibt es hier im Forum eben keine Hilfestellung!

Bitte respektiert diese Entscheidung des Betreibers.



Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121599   Heute : 890    Gestern : 5915    Online : 680        4.10.2024    7:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441780090332