Kann ich ergenwie mit diesen Teilen ein Lauflicht mit 4Led´s Bauen´?
Ich habe
- 1x Poti 100k
- Viele 1k kohleschichts Wiederstände
- 1x 12k wiederstand
- 2x Elko´s 10uf
- 4x NPN-Transistor Bd679
- 1X NPN-Transistor Bc548b
- Hef 4017Bp
- Viele Led´s
-5x Anschlussklemmen
Kann ich damit ergenwas zusammen Löten? Wen es geht soll das Lauflicht Immer von rechts nach links Ganz einfach
Danke im Vorraus Sebastian
BID = 817302
Mr.Ed
Moderator
Ja, kannst du.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 817304
Sebastian12341
Gerade angekommen Beiträge: 19 Wohnort: Kalsruhe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebastian12341 am 25 Feb 2012 13:47 ]
BID = 817307
Sebastian12341
Gerade angekommen Beiträge: 19 Wohnort: Kalsruhe
Zitat :
Mr.Ed hat am 25 Feb 2012 13:30 geschrieben :
Ja, kannst du.
Wie? Gibts ergenwelche anleitungen oder Schaltpläne?
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 817878
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
Wenn es geht, soll das Lauflicht Immer von rechts nach links. Ganz einfach
Ist doch nur eine Frage der LED-Anordnung...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!