AEG Schaltplan Staubsauger Typ RSE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:29:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Schaltplan AEG Staubsauger Typ RSE

Fehler gefunden    







BID = 518743

ReinerW

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Güsen
 

  


Hallo alle miteinander, ich möchte mich mal wieder mit einem Problem an euch wenden.
Ich habe einen Nasssauger von AEG ( Typ RSE ) mit 1200 W Leistung.
Von ebend diesem Teil bräuchte ich einen Schaltplan denn irgendwas hat da eine Macke, entweder der Schalter oder die Anlaufelektronik.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann und bedanke mich schn mal jetzt für eure Bemühungen.

BID = 518748

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Von der Elektronik dürfte es - wie üblich in diesem Bereich - gar keinen geben.

Und was ist an der externen Beschaltung denn so kompliziert?

Einfach mal den Motor direkt anklemmen und dann (unter Vorschaltung eines Anlaufstrombegrenzers, notfalls einer 50m-Verlängerung) einen Probelauf machen.
Vorsicht: Der Motor muß dabei regulär eingebaut sein - Verletzungsgefahr!!!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 518766

ReinerW

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Güsen

Hallo Sam, ist schon klar, der Motor läuft ja aber es soll ja allesa seine Richtigkeit haben. Also vernünftig funktionieren!!!
Deshalb ist ein Stromlaufplan bei der Fehlersuche schon von Vorteil.
Aber erst mal danke für die schnelle Reaktion.
ReinerW

BID = 519169

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Verschoben nach "Reparatur sonstige Haushaltsgeräte"

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091508   Heute : 5990    Gestern : 6155    Online : 896        28.9.2024    23:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0224130153656