Foron-Herd Älterer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Älterer Foron-Herd |
|
|
|
|
BID = 430856
Lichtfuchs Gerade angekommen
|
|
Hallo, Technikfreunde!
Beim kürzlichen Umzug habe ich auch meinen alten Foron-Herd, der immer noch gut funktioniert, mit genommen. Nun haben meine Ziehleute leider beim Transport am Griff der Backofentür angepackt, sodaß
sich diese komplett aushängte. Es gibt doch bestimmt einen raffinierten Trick, selbige wieder einzuhängen. Wer kennt ihn?
Vielen Dank
Lichtfuchs |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 430864
perl Ehrenmitglied
|
|
Na, ich denke das wird umgekehrt funktionieren wie die Tür rausgekommen ist.
Also die Scharnierteile in ihre Führungen einfädeln, die Tür etwas anheben, Scharnier ganz hineindrücken, Tür absenken, fertig.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399575 Heute : 6773 Gestern : 7548 Online : 701 25.11.2024 21:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131361484528
|