SHARP SONS Z-52 Kopierer

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  09:49:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS SHARP Z-52 Kopierer

    







BID = 128029

enibas62

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : SHARP Z-52
Gerätetyp : Kopierer
______________________

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Kopierer, nachdem Papierstau war, kopiert dieser nur noch mit einem schwarzen Streifen rechts am Rand ca 2 zentimeter, egal ob ein Blatt zum kopeiern drin liegt oder nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke

BID = 128373

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo enibas62,

möglicherweise ist der Trommelwischer verbraucht oder es liegt ein Schaden an einer Korone vor. Kannst Du ein Foto bzw. Scan von einer Kopie posten? Wenn ich Dich recht verstehe, ist der Streifen also immer drauf, also sowohl auf einer Kopie mit Vorlage als auch ohne Vorlage, oder?

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 128455

enibas62

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Canide,

Wenn ich Dich recht verstehe, ist der Streifen also immer drauf, also sowohl auf einer Kopie mit Vorlage als auch ohne Vorlage, oder?
ja

BID = 128459

enibas62

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Canide,

vielen Dank für deine Antwort, leider war bei der 1. Anwort nicht die Datei dabei.
Hoffe das es nun klappt.
Kannst Du anhand dessen sehen an was das liegt, wenn ja was kann ich tun?


Vielen Dank und gruß
enibas62

Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 128494

enibas62

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Canide,

tue mich irgendwie schwer, deshalb noch ein Versuch mit den Bild.



BID = 129193

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

Hallo,

ich vermute mal, das noch etwas Papier in der Trommeleinheit steckt und so die Trommel an der Stelle nicht mehr gereinigt wird.

Gruss

Guido


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575474   Heute : 1267    Gestern : 7181    Online : 368        29.6.2024    9:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.019956111908