Panasonic SONS FP-1275 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Panasonic FP-1275 |
|
|
|
|
BID = 114634
MxSx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : FP-1275
Nach 20000 Kopien war wie vom Hersteller versprochen die Entwicklereinheit verbraucht und alle Kopien waren schwarz. Nachdem ich die Entwicklereinheit getauscht habe, habe ich ca. 2 Kopien hinbekommen und danach kamen nur mehr weiße Blätter. Der letzte Tonertausch ist mir leider nicht mehr bekannt. Meine Frage an die Profis: Kann es am Toner liegen oder könnte da etwas anderes kaputt sein?
Besten Dank im voraus!
|
|
BID = 114939
gullrich Gesprächig
|
|
Hallo,
schau doch einfach mal in die Tonerpatrone, ob sie leer ist.
Vielleicht gibt es auch ein Kontaktproblem an den Anschlüssen der Einheit.
Gruss
Guido
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291134 Heute : 1960 Gestern : 4667 Online : 530 6.11.2024 13:27 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0390989780426
|